|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Chance: Identität: Impulse für das Management von Komple... | Buch | Zustand gut

Geld sparen und nachhaltig shoppen!
medimops_shop
(8420772)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 4,50
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 4,25
Artikelzustand:
Gut
Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Berlin, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:388316077598
Zuletzt aktualisiert am 15. Aug. 2025 08:28:24 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!”
Marke
not specified
Produktart
book
EAN
9783540634881
ISBN
9783540634881

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Identität eines Unternehmens bildet die Basis für seinen Erfolg. Sie spiegelt sich wider in einem konsistenten und glaubwürdigen Auftreten des Unternehmens nach innen und außen. Welche Bedeutung erhält die Identität bei Unternehmenskooperationen wie Fusionen, Allianzen oder Joint Ventures? Wie wird sie in virtuellen Unternehmen oder im Zuge zunehmender Internationalisierung gestaltet? Der Autor, ein Spezialist für CI-Aufgaben, entwickelt das Management der Identitätsgestaltung mit Vision, Leitbild und Corporate Language. Er behandelt zentrale Aspekte wie CI und Marke bzw. CI und Unternehmensführung. Dieses Buch gibt der CI-Thematik neue Impulse, stellt vorallem die Verbindung zum pragmatischen Management von Organisationen her. Als Beispiele erfolgreicher Identitätsentwicklung werden Lucent Technologies, ABB und Siemens vorgestellt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-13
9783540634881
eBay Product ID (ePID)
4129838

Produkt Hauptmerkmale

Verlag
Springer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Buchtitel
Chance: Identität
Erscheinungsjahr
1999
Anzahl der Seiten
536 Seiten
Sprache
Deutsch
Autor
Roland Bickmann
Format
Gebundene Ausgabe

Maße

Gewicht
963 g
Breite
16 cm

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Hc Runder Rücken Kaschiert
Item Height
3cm
ISBN-13-10
3540634886
Item Length
24cm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: CH E-423.920.847, DE 266608643
Info zu diesem Verkäufer

medimops_shop

98,6% positive Bewertungen26.2 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2011
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Mit über 4 Mio. Artikeln bietet dir medimops die größte Auswahl an Second Hand Büchern, Filmen, CDs, Schallplatten und Games. Mit medimops kannst du bis zu 70% gegenüber Neuware sparen und shoppst ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (13'203'958)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ