Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Ähnlichen Artikel verkaufen?
Digitales Mittelstandsma rketing: LEADS erfolgreich g... | Buch | Zustand wie neu
Geld sparen und nachhaltig shoppen!
EUR 7,84
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 7,34
Artikelzustand:
“Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!”
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Berlin, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:388383920369
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Neuwertig
- Hinweise des Verkäufers
- “Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!”
- Marke
- Grave, Klaus-Peter
- EAN
- 9783648158104
- Buchtitel
- Digitales Mittelstandsmarketing: LEADS erfolgreich generiere...
- ISBN
- 9783648158104
Über dieses Produkt
Produktinformation
Gutes digitales Marketing ist nicht nur ein Thema für Start-ups, IT¿ler und Großunternehmen, sondern eben auch für den Mittelstand - insbesondere im Bereich B2B. Viele Unternehmen tun sich damit aber immer noch schwer. Kaum ein Mittelständler nutzt momentan das Marketing konsequent für die Platzierung im Markt mit klarem Fokus auf die Leadgenerierung. Vielmehr ist das Marketing eher eine Mischung aus etwas Web, vielen Broschüren und Give-Aways. Mit dem Baukasten-Aufbau dieses Buches kann endlich eine digitale Marketingstrategie erarbeitet werden: Alle relevanten Kanäle und Formate werden beschrieben und auf ihre Praxisrelevanz hin erklärt. So können die richtigen Maßnahmen einer funktionierenden digitalen Marketingstrategie schrittweise umgesetzt werden. MIT DIGITALEN EXTRAS:
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3648158104
ISBN-13
9783648158104
eBay Product ID (ePID)
6054127905
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Haufe Lexware Gmbh, Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr
2022
Anzahl der Seiten
250 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Digitales Mittelstandsmarketing
Produktart
Lehrbuch
Autor
Klaus-Peter Grave
Reihe
Haufe Fachbuch
Format
Taschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Buch
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: CH E-423.920.847, DE 266608643
Info zu diesem Verkäufer
medimops_shop
98,6% positive Bewertungen•26.3 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (13'228'298)
- 7***i (949)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAlles bestens. Vielen Dank.
- 1***3 (350)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufHat gepasst!
- 6***a (3217)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufSchneller Versand. Optimal verpackt. Super Produkt. Alles bestens.
Noch mehr entdecken:
- Bücher für Studium & Erwachsenenbildung neueste Geschichte,
- Bücher über digitale Fotografie Sachbuch,
- Bücher über digitale Fotografie im Taschenbuch Sachbuch,
- Deutsche Bücher über digitale Fotografie Sachbuch,
- Bücher über digitale Fotografie Sachbuch Ab 2010,
- Erwachsene Sachbuch Bücher Bücher,
- Bücher über Bücher Sachbuch,
- Bücher über Design,
- Russische Bücher,
- Bücher & Magazine