|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Kulturstrategie: Mit innovativen Ideologien bahnbrechende Marken aufbauen von D

The Nile UK Shop
(52022)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£69,18
Ca.CHF 74,23
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£3,87 (ca. CHF 4,15) Standard Int'l Postage.
Standort: London, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 28. Jul und Mi, 6. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 6 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:388430483953
Zuletzt aktualisiert am 17. Jun. 2025 16:56:40 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9780199587407
Book Title
Cultural Strategy
ISBN
9780199587407

Über dieses Produkt

Product Information

Market innovation has long been dominated by the worldview of engineers and economists: build a better mousetrap and the world will take notice. But there's another important way to build new businesses: with innovative ideologies rather than innovative mousetraps. Consider Coca-Cola, Nike, Jack Daniel's, Marlboro, Starbucks, Corona, Oprah, The Body Shop: all built with innovative ideologies. Further many better mousetraps are much more compelling to consumers when bundled with innovative ideologies; consider BMW, Apple, and Whole Foods. Cultural Strategy provides a step-by-step guide for managers and entrepreneurs to build businesses in this simple but effective way. Holt and Cameron analyse a series of classic cases that relied on these bold, innovative strategies: Nike, Marlboro, Starbucks, Jack Daniels, vitaminwater, and Ben & Jerry's. They then demonstrate how the theory works as an actionable strategy model, drawing upon their consulting work. They show how cultural strategy takes start-up brands into the mass market (Fat Tire beer), overcomes better mousetraps wars in a technology driven category (ClearBlue pregnancy test), effectively challenges a seemingly insurmountable incumbent (FUSE music channel vs MTV), and develops a social innovation (The Freelancers Union). Holt and Cameron also describe the best organizational model for pursuing this approach, which they term the cultural studio . The book demonstrates that the top consumer marketing companies are consistently poor at this type of innovation because they rely on an antithetic organization structure, what the authors term the brand bureaucracy . To succeed at cultural innovation requires not only a very different approach to strategy, but a new way of organizing as well.

Product Identifiers

Publisher
Oxford University Press
ISBN-13
9780199587407
eBay Product ID (ePID)
92973715

Product Key Features

Publication Name
Cultural Strategy: Using Innovative Ideologies to Build Breakthrough Brands
Subject
Management, Business
Publication Year
2010
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Author
Douglas Cameron, Douglas Holt
Number of Pages
408 Pages

Dimensions

Item Height
244 mm
Item Weight
732 g
Item Width
164 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Title_Author
Douglas Holt, Douglas Cameron

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 324767388
Info zu diesem Verkäufer

The Nile UK Shop

99,4% positive Bewertungen183 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jun 2021
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Great pricing, free shipping and fantastic customer support. The Nile has you covered.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (56'217)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ