|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Ende der Straße: BMW und Rover - Eine Marke zu weit - Brady, Prof Chris, Lorenz, Dr

Goldstone Books
(902060)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£8,09
Ca.CHF 8,70
Artikelzustand:
Gut
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£5,49 (ca. CHF 5,90) Standard Int'l Postage.
Standort: Ammanford, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 30. Jul und Fr, 8. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:388476712330
Zuletzt aktualisiert am 19. Jul. 2025 15:33:58 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
ISBN
9780273656753

Über dieses Produkt

Product Information

This is the inside story of the BMW/Rover saga, from purchase to sale. The 8 year story of BMW's ownership of Rover encapsulates virtually every aspect of the business game. It kicked off with an ill-thought through M&A and misplaced strategy, taking place on the last big battleground for the old-style unions. Then followed a clash of the titans - Germany versus Germany in the BMW boardroom; and on the larger playing field, Germany versus England. The disastrous decisions, clash of cultures, and ultimately European Union meddling led to the eventual downfall of the relationship.Andrew Lorenz was commissioned by BMW to write the official history of Rover. As the story unfolded, he and Chris Brady had unparalleled, officially sanctioned access to all the key players. They bring together all the interwoven threads, and the result is spellbinding. KEY PREDICTION:The authors conclude that MG Rover will probably ditch the Rover brand in the medium term and concentrate on MG - the only untainted brand they have. Find out why.

Product Identifiers

Publisher
Pearson Education The Limited
ISBN-13
9780273656753
eBay Product ID (ePID)
91160042

Product Key Features

Subject
Management, Business
Publication Year
2001
Number of Pages
256 Pages
Publication Name
End of the Road: BMW and Rover-A Brand Too Far
Type
Textbook
Author
Andrew Lorenz, Chris Brady
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
193 mm
Item Weight
262 g
Item Width
127 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 920299721
Info zu diesem Verkäufer

Goldstone Books

99,4% positive Bewertungen2.5 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Nov 2002
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
We are one of the largest independent bookshops in Wales. We stock a vast range of new, pre-owned, rare, out of print and antiquarian books.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (1'149'531)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ