|Eingestellt in Kategorie:
Der Verkäufer ist abwesend bis 20. Jun. 2025. Bitte rechnen Sie beim Kauf dieses Artikel mit einer späteren Lieferung.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Der Leitfaden für Hausärzte zur Entschädigung & Qualität Carolyn Buppert

Delta Refind
(206)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $25,20
Ca.CHF 20,63
oder Preisvorschlag
Bisher US $28,00 (- 10%)Was bedeutet dieser Preis?
Aktueller Verkaufspreis (Angabe des Verkäufers)
Artikelzustand:
Sehr gut
Versand:
US $5,38 (ca. CHF 4,40) USPS Media MailTM.
Standort: Memphis, Tennessee, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 25. Jun und Mi, 2. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:388489674819

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Release Year
2005
Book Title
The Primary Care Provider's Guide to Compensation and Quality:...
ISBN
9780763729585

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Jones & Bartlett Learning, LLC
ISBN-10
0763729582
ISBN-13
9780763729585
eBay Product ID (ePID)
43761167

Product Key Features

Number of Pages
458 Pages
Language
English
Publication Name
Primary Care Provider's Guide to Compensation and Quality : How to Get Paid and Not Get Sued
Subject
Health Care Delivery, Allied Health Services / General, Malpractice, Practice Management & Reimbursement, Nursing / General, Quality Control
Publication Year
2005
Features
Revised
Type
Textbook
Subject Area
Law, Technology & Engineering, Medical
Author
Carolyn Buppert
Format
Spiral

Dimensions

Item Height
1.1 in
Item Weight
37.1 Oz
Item Length
11.4 in
Item Width
9.4 in

Additional Product Features

Edition Number
2
Intended Audience
Trade
LCCN
2004-028900
TitleLeading
The
Dewey Edition
21
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
362.1/068/5
Edition Description
Revised edition
Table Of Content
Chapter 1: Measuring Performance in Primary CareChapter 2: Systems for Meeting Benchmarks for Screening and Health MaintenanceChapter 3: Measuring Outcomes in Primary CareChapter 4: Systems for Measuring Outcomes at the Practice LevelChapter 5: Systems for Tracking Functional StatusChapter 6: Systems for Measuring and Tracking Patient SatisfactionChapter 7: Malpractice: The Ultimate Failure in QualityChapter 8: Systems for Avoiding MalpracticeChapter 9: Reimbursement for Primary CareChapter 10: What is Fraud and Abuse in Billing?Chapter 11: Systems for Complying with Requirements of Medicare and Other PayersChapter 12: How to Contract with Managed Care OrganizationsChapter 13: How to Maximize ReimbursementAppendix A Checklist Documentation FormsIndex
Synopsis
This book links quality and reimbursement issues, using a systems approach that clinicians may incorporate into their practice. Updated to provide practical advice for primary care providers (PCPs) about major trends that have emerged over the past five years, such as growing patient enrollment in managed care health plans, performance evaluation of PCPs by outside agencies, and the dramatic increase in billing being audited.Includes a free CD-ROM with customizable forms and checklists.
LC Classification Number
RA399.A3B87 2005

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Delta Refind

100% positive Bewertungen661 Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2024
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (221)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ