Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Forschung im globalen strategischen Management: Multinationale Standortstrate gie, Ha...
£126,57
Ca.CHF 135,81
Artikelzustand:
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
2 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
£19,99 (ca. CHF 21,45) Standard Int'l Postage.
Standort: Castle Donington, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 15. Aug und Di, 26. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:388597795845
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Book Title
- Research in Global Strategic Management : Multinational Location
- ISBN
- 9780762300150
Über dieses Produkt
Product Information
This examination of multinational location strategy focuses on the areas of economics, management and policy. It discusses issues such as regionalism and international trade; location patterns, local content rules and foreign direct investment; and, plant location in Eastern European countries.
Product Identifiers
Publisher
Emerald Publishing The Limited
ISBN-13
9780762300150
eBay Product ID (ePID)
87857152
Product Key Features
Publication Name
Multinational Location Strategy
Subject
Management, Business
Publication Year
1998
Series
Research in Global Strategic Management
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Number of Pages
266 Pages
Dimensions
Item Height
234 mm
Item Weight
551 g
Item Width
156 mm
Volume
6
Additional Product Features
Editor
Alan M. Rugman
Country/Region of Manufacture
United States
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 307932304
Info zu diesem Verkäufer
superbookdeals
97,3% positive Bewertungen•334 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (97'469)
- Automatische feedback van eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestelling voltooid - getrackt en op tijd
- Automatische feedback van eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestelling voltooid - getrackt en op tijd
- Automatische feedback van eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestelling voltooid - getrackt en op tijd