Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Classroom Management Techniques (Cambridge Handbooks for Languag
AU $25,85
Ca.CHF 13,61
Artikelzustand:
“Slight Creasing To Spine and Wear To Edges Of Pages”
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: South East, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:388600024975
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Slight Creasing To Spine and Wear To Edges Of Pages”
- Type
- Not Specified>
- ISBN
- 9780521741859
Über dieses Produkt
Product Information
This book offers practical techniques that will help teachers to make the most of their teaching space and get their students working in more focused ways. Overall winner of the 2012 HRH The Duke of Edinburgh ESU English Language Book Award, Classroom Management Techniques offers a huge range of practical techniques to help teachers make the most of their teaching space and get students working in more focused ways. It helps teachers anticipate and avoid problems in the classroom, allowing more time to be devoted to meaningful activities. By analysing the classroom from three perspectives: the classroom, the teacher and the learners, this book presents a ground-breaking analysis of 14 kinds of teacher intervention, allowing teachers to examine the way they communicate with learners.
Product Identifiers
Publisher
Cambridge University Press
ISBN-10
0521741858
ISBN-13
9780521741859
eBay Product ID (ePID)
111591219
Product Key Features
Number of Pages
316 Pages
Language
English
Publication Name
Classroom Management Techniques
Subject
English As a Second Language, Classroom Management
Publication Year
2012
Type
Language Course
Subject Area
Foreign Language Study, Education
Series
Cambridge Handbooks for Language Teachers Ser.
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.7 in
Item Weight
24.4 Oz
Item Length
9.7 in
Item Width
7.4 in
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 724498118
Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit
Info zu diesem Verkäufer
The_Book_Fountain
98,7% positive Bewertungen•571 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (230'492)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (230'492)
- a***n (128)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufEverything is alright. Fast delivery. Good quality and condition.
- a***l (496)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAs described thank you
- m***n (2)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExactly as described and swiftly delivered
- l***l (852)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat seller. Awesome price. Super fast shipping. Well packaged. Item as described. Thanks A++