|Eingestellt in Kategorie:
Dieser Artikel ist nicht mehr vorrätig.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Ein digitaler Vermarkter werden: Erlangen der Hard & Soft Skills für einen technisch getriebenen Ma

grandeagleretail
(945735)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $34,30
Ca.CHF 27,47
Artikelzustand:
Neu
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Fairfield, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 7. Aug und Mi, 20. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:388674809830
Zuletzt aktualisiert am 13. Jul. 2025 11:28:08 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9781733794879
Type
NA
Publication Name
NA
ISBN
9781733794879

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Baltika Press
ISBN-10
1733794875
ISBN-13
9781733794879
eBay Product ID (ePID)
20038782110

Product Key Features

Book Title
Becoming a Digital Marketer : Gaining the Hard and Soft Skills for a Tech-Driven Marketing Career
Topic
Internet / General, General
Publication Year
2019
Language
English
Genre
Computers, Technology & Engineering
Author
Gil Gildner, Anya Gildner
Format
Trade Paperback

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
Synopsis
In the rapid world of marketing, fresh graduates and traditional marketers alike are learning that the industry is blending technology at a pace never seen before. It's no longer enough to be a specialist: in today's tech-driven industry, you've got to be able to build websites, install analytics, run pay-per-click campaigns, join Twitter chats, understand SEO strategy, and experience the underrated power of email marketing. In Part 1, you'll learn the hard skills crucial to a marketing career, like: organic search (SEO) paid advertising (PPC) social media marketing reporting & analytics branding & copywriting email marketing In Part 2, you'll read about the soft skills essential to business, like: writing emails invoicing & sales getting an entry level position working as a marketing freelancer starting your marketing agency how to work remotely Also included are in-depth vignettes and interviews with renowned communicators, for insightful alternate views on what makes a successful marketer. About The Authors Authors Gil & Anya Gildner are the cofounders of Discosloth, a search marketing company that has worked with brands like Volvo, Doctors Without Borders, AirTreks, and have been featured in Inc Magazine , the New York Times , Arkansas Business , the Washington Post , and more. They regularly speak at industry conferences and conduct corporate & academic training seminars.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

grandeagleretail

98,3% positive Bewertungen2.8 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Sep 2010
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Grand Eagle Retail is your online bookstore. We offer Great books, Great prices and Great service.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (1'053'876)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ