Bild 1 von 4




Galerie
Bild 1 von 4




Ähnlichen Artikel verkaufen?
Menge 3 neue Lucky Brand Rahmen D306 grau 49-18-145 mit Hüllen
US $59,00
Ca.CHF 47,23
Artikelzustand:
Neu mit Etikett
Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel in der Originalverpackung (wie z. B. Originalkarton/‑tasche) und/oder mit noch am Artikel befestigten Originaletikett.
2 verfügbar1 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $9,95 (ca. CHF 7,96) USPS First Class®.
Standort: Marina del Rey, California, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 4. Sep und Sa, 6. Sep nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:388780204110
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Color
- Gray
- MPN
- D306
- Year Manufactured
- 2020-2029
- Bridge Width
- 18 mm
- California Prop 65 Warning
- Applies
- Vintage
- No
- Brand
- Lucky Brand
- Frame Color
- Gray
- Department
- Men
- Type
- Eyeglasses
- Lens Width
- 49 mm
- Model
- Lucky Brand D306
- Style
- Full Rim
- Theme
- Designer
- Age Group
- Adult
- Frame Material
- Metal
- Features
- Full Rim, Round
- Country/Region of Manufacture
- China
- Lens Socket Width
- 49 mm
- Temple Length
- 145 mm
- Lenses
- Demo with Print
- UPC
- 751286303247
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Shop Eyeglasses
99,5% positive Bewertungen•77 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (33'253)
- 1***1 (180)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAs described , well packaged, brand new , amazing price . Top quality looks amazing
- m***m (50)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat seller. Will definitely buy again!
- l***l (458)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufQuality and Value