
Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung - i... | Buch | Zustand sehr gut
EUR 14,45EUR 14,45
So, 17. Aug, 14:44So, 17. Aug, 14:44
Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Ähnlichen Artikel verkaufen?
Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforsch ung - i... | Buch | Zustand sehr gut
Geld sparen und nachhaltig shoppen!
EUR 14,45
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 13,56
Artikelzustand:
“Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!”
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Berlin, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:388804593584
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Wir haben diesen Artikel sorgfältig für dich geprüft!”
- Marke
- Stürmer, Ralf, Schmidt, Jennifer
- EAN
- 9783648048948
- Buchtitel
- Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung - inkl. eBoo...
- ISBN
- 9783648048948
Über dieses Produkt
Produktinformation
Die Bedeutsamkeit von Emotionen im Marketing ist schon lange kein Geheimnis mehr: Kampagnen mit einer emotionalen Ansprache schaffen einen entscheidenden Mehrwert - allerdings nur, wenn die Konsumentenemotionen richtig verstanden und angesprochen werden. Denn einfach nur Gefühle - egal welcher Art - auszulösen, ist keine Garantie für Marketingerfolg. Wie man auf dem aktuellen Stand der Technik Emotionen objektiv und quantitativ erfassen, messen und sinnvoll für das Marketing nutzen kann, zeigt dieses Buch: Psychologische Emotionstheorien, Methoden der Konsumentenforschung sowie Markt- und User-Experience-Forschung werden verständlich erklärt und kritisch beurteilt. Beeindruckende Best Practices und fundierte Fallstudien veranschaulichen die Chancen, die durch eine valide Emotionsmessung für das Marketing möglich werden. Inhalte:
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3648048945
ISBN-13
9783648048948
eBay Product ID (ePID)
171079050
Produkt Hauptmerkmale
Verlag
Haufe Lexware Gmbh, Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr
2014
Anzahl der Seiten
316 Seiten
Sprache
Deutsch
Publikationsname
Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung
Produktart
Lehrbuch
Autor
Ralf Stürmer
Reihe
Haufe Fachbuch
Format
Gebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Mitautor
Jennifer Schmidt
Item Height
2cm
Item Length
24cm
Item Width
17cm
Item Weight
916g
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: CH E-423.920.847, DE 266608643
Info zu diesem Verkäufer
medimops_shop
98,6% positive Bewertungen•26.2 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (13'221'654)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (13'221'654)
- 4***u (1961)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAlles gut, vielen Dank.
- 7***o (7)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAlles gut
- r***e (1287)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufArtikel wie Beschrieben - alles Top - Danke
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher über Marketing Sachbuch Reisen,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik Disney Bücher,
- Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik - 4-8 - Jahre Bücher,
- 9-12 Jahre Gute-Nacht-Geschichten - & -Kinderreime-Belletristik-Bücher,
- Erwachsene Sachbuch Bücher Bücher,
- Bücher über Bücher Sachbuch