Bild 1 von 6





Galerie
Bild 1 von 6






Ähnlichen Artikel verkaufen?
On Assignment National Geographic Reise Brettspiel 1990 NEU VERSIEGELT
The Escape Place
(14184)
Gewerblich
US $20,00
Ca.CHF 16,08
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $13,95 (ca. CHF 11,22) USPS Ground Advantage®.
Standort: Downers Grove, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 4. Dez und Mo, 8. Dez nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Info zum Artikel
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:389261301906
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Country of Origin
- Netherlands
- Brand
- National Geographic
- Game Type
- Board Game
- Min. Number of Players
- 4 players
- Type
- Game Board
- Game Title
- On Assignment With National Geographic
- Year
- 1990
- Theme
- Maps
- Title
- On Assignment With National Geographic
- Recommended Age Range
- 8+
- Age Level
- 12-16 Years, 17 Years & Up, 8-11 Years
- Gender
- Boys & Girls
- UPC
- Does not apply
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
The Escape Place
100% positive Bewertungen•46 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (14'759)
- _***o (2)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufI am so very pleased with my items from this seller! They were all very carefully packaged and the descriptions were accurate for their condition. They were delivered on time too. 100% great experience. Thank you!
- 4***_ (10)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufGood looking knives. This was a good value. The question I asked seller was answered quickly. I hope to order from them again. Order arrived within a week of my placing the order.
- t***a (26)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufA+ seller. Quick response to offer, fast shipping and well packed.

