|Eingestellt in Kategorie:
Dieser Artikel ist nicht mehr vorrätig.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Das Pyramidenprinzip: Logik beim Schreiben und Denken (Financial Times Serie) B

Awesomebooksusa
(436058)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $11,55
Ca.CHF 9,43
Artikelzustand:
Sehr gut
Nicht mehr vorrätig11 verkauft
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: MD, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 23. Jun und Do, 26. Jun nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:392586036306
Zuletzt aktualisiert am 28. Mai. 2025 05:13:41 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Title
The Pyramid Principle: Logic in Writing and Thinking (FT)
ISBN
9780273617105

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Financial Times/Prentice Hall
ISBN-10
0273617109
ISBN-13
9780273617105
eBay Product ID (ePID)
1385175

Product Key Features

Number of Pages
208 Pages
Publication Name
Pyramid Principle
Language
English
Subject
Cognitive Psychology & Cognition, Rhetoric, Logic
Publication Year
1995
Features
Revised
Type
Textbook
Subject Area
Philosophy, Language Arts & Disciplines, Psychology
Author
Barbara Minto
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
0.8 in
Item Weight
19 Oz
Item Length
9.5 in
Item Width
6.3 in

Additional Product Features

Edition Number
2
TitleLeading
The
Edition Description
Revised edition
Synopsis
This work has been designed as an aid to the logical presentation of business communications. Topics covered range from the difference between deductive and inductive reasoning, to a discussion of how to highlight the structure of information., The Pyramid Principle is a way of writing that will enable you to present your thinking so clearly that the ideas will move off the page and into the reader's mind with a minimum of effort and a maximum of effect. Author: Barbara Minto runs her own consultancy teaching the Pyramid Principle to top executives.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 724498118
Info zu diesem Verkäufer

Awesomebooksusa

98% positive Bewertungen1.3 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2009
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Verkäuferbewertungen (540'652)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
    • a***a (9)- Bewertung vom Käufer.
      Letzter Monat
      Bestätigter Kauf
      Hardcover book in excellent condition at a great price and free shipping. Ideal.
    • 6***6 (665)- Bewertung vom Käufer.
      Letzte 6 Monate
      Bestätigter Kauf
      Great experience. Thanks.
    Alle Bewertungen ansehen