|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?
Awesomebooksusa
(433441)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Lean Branding: Dynamische Marken erstellen, um Conversion von Busche zu generieren Neu +=

US $52,16
Ca.CHF 43,38
Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: MD, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 20. Mai und Mi, 28. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:392977999370
Zuletzt aktualisiert am 17. Mär. 2025 17:14:15 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
PublishedOn
2019-03-22
Title
Lean Branding: Creating Dynamic Brands to Generate Conversion
Artist
Not Specified
ISBN
9781492054191

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
O'reilly Media, Incorporated
ISBN-10
1492054194
ISBN-13
9781492054191
eBay Product ID (ePID)
5038615254

Product Key Features

Number of Pages
296 Pages
Language
English
Publication Name
Lean Branding : Creating Dynamic Brands to Generate Conversion
Subject
Consumer Guides, Marketing / General, Development / Business Development, Strategic Planning
Publication Year
2019
Type
Not Available
Subject Area
Référence, Business & Economics
Author
Laura Busche
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.6 in
Item Weight
14.8 Oz
Item Length
8.9 in
Item Width
7 in

Additional Product Features

Dewey Edition
23
Dewey Decimal
658.827
Intended Audience
Scholarly & Professional
Synopsis
Every day, thousands of passionate developers come up with new startup ideas but lack the branding know-how to make them thrive. If you count yourself among them, Lean Branding is here to help. This practical toolkit helps you build your own robust, dynamic brands that generate conversion. You'll find over 100 DIY branding tactics and inspiring case studies, and step-by-step instructions for building and measuring 25 essential brand strategy ingredients, from logo design to demo-day pitches, using The Lean Startup methodology's Build-Measure-Learn loop. Learn exactly what a brand is--and what it isn't Build a minimal set of brand ingredients that are viable in the marketplace: brand story, brand symbols, and brand strategy Measure your brand ingredients by using meaningful metrics to see if they meet your conversion goals Pivot your brand ingredients in new directions based on what you've learned--by optimizing rather than trashing Focus specifically on brand story, symbols, or strategy by following the Build-Measure-Learn chapters that apply
LC Classification Number
HF5415.1255

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 724498118

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

Awesomebooksusa

98% positive Bewertungen1.3 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2009
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Verkäuferbewertungen (537'577)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ