Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Ähnlichen Artikel verkaufen?
The Advertised Mind: Groundbreaking Insights in... by DU PLESSIS, Erik Paperback
Free UK Delivery | 10m Happy Customers | Trusted Seller
£5,08
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 5,47
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
3 verfügbar1 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: GB, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:393524578229
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Title
- The Advertised Mind: Groundbreaking Insights into How Our Brai...
- Book Title
- The Advertised Mind: Groundbreaking Insights into How Our Brai...
- ISBN
- 074945024X
- EAN
- 9780749450243
- Binding
- Paperback / softback
- Date of Publication
- 2008-07-03
- Release Title
- The Advertised Mind: Groundbreaking Insights into How Our Brai...
- Artist
- DU PLESSIS, Erik
- Brand
- N/A
- Colour
- N/A
Über dieses Produkt
Product Information
Research by Erik du Plessis has helped show that the strongest factor predicting an advertisement's success is how much the ad is liked. In "The Advertised Mind," du Plessis draws on information about the working of the human brain from psychologists, neurologists and artificial intelligence specialists. He uses this research to suggest why emotion is such an important factor in establishing a firm memory of an advertisement and predisposing consumers to buy the brand that is being advertised. He explores what "ad-liking" really means and suggests how this emerging paradigm could lead to a new phase in the ongoing effort to obtain maximum return from advertising spending."
Product Identifiers
Publisher
Kogan Page, The Limited
ISBN-10
074945024x
ISBN-13
9780749450243
eBay Product ID (ePID)
90160893
Product Key Features
Original Language
Dutch
Number of Pages
256 Pages
Language
English
Publication Year
2008
Illustrator
Yes
Format
Paperback
Dimensions
Item Height
0.6 in
Item Weight
14.1 oz.
Item Length
9.2 in
Item Width
6.1 in
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 281042328, EL 996857788, ES N8267548I, FR 27823676960, GB 922696893, IT 00185819992
Info zu diesem Verkäufer
World of Books Ltd
98,6% positive Bewertungen•38.7 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (13'974'965)
- 1***0 (1158)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kauffast
- l***7 (35)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGood quality picture
- e***a (506)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufReally nice book. full of ideas.
Noch mehr entdecken:
- Sachbuch Insight Guides Bücher,
- Englische Bücher Insight-Guides-Sachbuch,
- Insight-Guides-Taschenbuch-Sachbuch Bücher,
- Bücher Insight-Guides-Sachbuch Ab 2010,
- The Face Zeitschriften,
- Erwachsene Masters of the Universe Hörbücher und Hörspiele,
- Masters of the Universe Jugendliche Hörbücher und Hörspiele,
- Erwachsene Masters of the Universe Hörbücher und Hörspiele,
- Masters of the Universe Jugendliche Hörbücher und Hörspiele auf Deutsch,
- Hörbücher und Hörspiele Masters of the Universe Buchreihe Deutsche Kassette