|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

The Advertised Mind: Groundbreaking Insights in... by DU PLESSIS, Erik Paperback

Free UK Delivery | 10m Happy Customers | Trusted Seller
World of Books Ltd
(10419579)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£5,08
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 5,47
Artikelzustand:
Sehr gut
3 verfügbar1 verkauft
Wurde auch von anderen Nutzern gekauft. Schon 1 verkauft.
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA.
Standort: GB, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:393524578229
Zuletzt aktualisiert am 12. Jul. 2025 14:30:35 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Title
The Advertised Mind: Groundbreaking Insights into How Our Brai...
Book Title
The Advertised Mind: Groundbreaking Insights into How Our Brai...
ISBN
074945024X
EAN
9780749450243
Binding
Paperback / softback
Date of Publication
2008-07-03
Release Title
The Advertised Mind: Groundbreaking Insights into How Our Brai...
Artist
DU PLESSIS, Erik
Brand
N/A
Colour
N/A

Über dieses Produkt

Product Information

Research by Erik du Plessis has helped show that the strongest factor predicting an advertisement's success is how much the ad is liked. In "The Advertised Mind," du Plessis draws on information about the working of the human brain from psychologists, neurologists and artificial intelligence specialists. He uses this research to suggest why emotion is such an important factor in establishing a firm memory of an advertisement and predisposing consumers to buy the brand that is being advertised. He explores what "ad-liking" really means and suggests how this emerging paradigm could lead to a new phase in the ongoing effort to obtain maximum return from advertising spending."

Product Identifiers

Publisher
Kogan Page, The Limited
ISBN-10
074945024x
ISBN-13
9780749450243
eBay Product ID (ePID)
90160893

Product Key Features

Original Language
Dutch
Number of Pages
256 Pages
Language
English
Publication Year
2008
Illustrator
Yes
Author
Erik Du Plessis
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
0.6 in
Item Weight
14.1 oz.
Item Length
9.2 in
Item Width
6.1 in

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: DE 281042328, EL 996857788, ES N8267548I, FR 27823676960, GB 922696893, IT 00185819992
Info zu diesem Verkäufer

World of Books Ltd

98,6% positive Bewertungen38.7 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Feb 2010
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
In 2002, World of Books Group was founded on an ethos to do good, protect the planet and support charities by enabling more goods to be reused. Since then, we've grown into to a global company ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (13'974'965)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ