|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Direkt- und Datenbankmarketing von Graeme McCorkell

Awesomebooksusa
(438874)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $11,22
Ca.CHF 9,02
Artikelzustand:
Sehr gut
2 verfügbar1 verkauft
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Wurde auch von anderen Nutzern gekauft. Schon 1 verkauft.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: MD, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 1. Aug und Di, 5. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:393907461385
Zuletzt aktualisiert am 12. Jul. 2025 08:43:41 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Title
Direct and Database Marketing
ISBN
9780749419608

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Kogan Page, The Limited
ISBN-10
0749419601
ISBN-13
9780749419608
eBay Product ID (ePID)
1519467

Product Key Features

Book Title
Direct and Database Marketing : Targeting Interaction Control and Continuity
Number of Pages
320 Pages
Language
English
Publication Year
1997
Topic
Marketing / Direct
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Author
Graeme Mccorkell
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.7 in
Item Weight
17.7 Oz
Item Length
9.2 in
Item Width
6.2 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
Synopsis
This text describes, and demonstrates through examples and case studies, how to adopt the methods, technology and techniques pioneered in direct marketing and apply them in the broader context of integrated marketing., This book places great emphasis on the application of one-to-one marketing databases to the marketing process.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 724498118

Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit

Info zu diesem Verkäufer

Awesomebooksusa

98% positive Bewertungen1.3 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2009
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Verkäuferbewertungen (543'972)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
    • 8***e (1834)- Bewertung vom Käufer.
      Vor über einem Jahr
      Bestätigter Kauf
      A+
    Alle Bewertungen ansehen