Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Direkt- und Datenbankmarke ting von Graeme McCorkell
US $11,22
Ca.CHF 9,02
Artikelzustand:
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
2 verfügbar1 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: MD, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 1. Aug und Di, 5. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:393907461385
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Title
- Direct and Database Marketing
- ISBN
- 9780749419608
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Kogan Page, The Limited
ISBN-10
0749419601
ISBN-13
9780749419608
eBay Product ID (ePID)
1519467
Product Key Features
Book Title
Direct and Database Marketing : Targeting Interaction Control and Continuity
Number of Pages
320 Pages
Language
English
Publication Year
1997
Topic
Marketing / Direct
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.7 in
Item Weight
17.7 Oz
Item Length
9.2 in
Item Width
6.2 in
Additional Product Features
Intended Audience
Trade
Synopsis
This text describes, and demonstrates through examples and case studies, how to adopt the methods, technology and techniques pioneered in direct marketing and apply them in the broader context of integrated marketing., This book places great emphasis on the application of one-to-one marketing databases to the marketing process.
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 724498118
Informationen zur Produktsicherheit und Barrierefreiheit
Info zu diesem Verkäufer
Awesomebooksusa
98% positive Bewertungen•1.3 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (543'972)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (543'972)
- v***1 (540)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufCondition of book was even better than advertised, except for slight ding on edge of back cover, which likely occurred during shipping. Packaging was only single layer of plastic.
- a***o (362)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufExcellent seller
- 3***3 (521)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufOrder was canceled - ordered by mistake - cancelation was quick and easy