Bild 1 von 2
Branding TV: Prinzipien und Praktiken - Taschenbuch NEU McDowell, Walte 23. August 200
Artikelzustand:
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Für Versandoptionen lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Weitere Detailsfür Versand
Standort: PR9 8QH Southport UK, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Angaben zum Verkäufer
- 98,3% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:394074730231
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Weight
- 322grams
- Subjects
- N/A
- Pages
- 176
- Size
- N/A
- Topic
- Unknown
- Book Title
- Branding TV: Principles and Practices
- ISBN
- 9780240807539
- Publication Year
- 2005
- Type
- Textbook
- Format
- Paperback
- Language
- English
- Publication Name
- Branding TV: Principles and Practices
- Item Height
- 235mm
- Publisher
- Taylor & Francis LTD
- Item Width
- 191mm
- Subject
- Marketing, Business
- Item Weight
- 318g
- Number of Pages
- 170 Pages
Über dieses Produkt
Product Information
In an effort to halt increasing media competition and decreasing audience shares, Branding has become the new mantra among television station and network executives. Branding TV: Principles and Practices second edition goes beyond the jargon of branding to explain the essential principles underlying successful branding and offers many practical strategies to measure, build and manage television brand equity. For instructional purposes, the book pays particular attention to the local commercial TV station and its news franchise. Written by broadcast professionals with years of experience, this book shows how the notions of branding are no more prevalent than in the battle for dominance in local news. The practical suggestions in the book will help the savvy manager understand and take advantage of branding in their efforts to move their property to the forefront in the marketplace. * Includes definitions of branding concepts, ways to measure brand equity, and a discussion of legal considerations *Published with the National Association of Broadcasters-one of the leading broadcast organizations * Author team has more than 50 years combined experience!* Second edition is fully revised to include transition to digital, ownership consolidation, and the marketing relationship between stations and networks
Product Identifiers
Publisher
Taylor & Francis LTD
ISBN-13
9780240807539
eBay Product ID (ePID)
89597778
Product Key Features
Publication Name
Branding TV: Principles and Practices
Format
Paperback
Language
English
Subject
Marketing, Business
Publication Year
2005
Type
Textbook
Number of Pages
170 Pages
Dimensions
Item Height
235mm
Item Width
191mm
Item Weight
318g
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.:
- GB 920245361
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:394074730231
Verpackung und Versand
Der Verkäufer hat keine Versandmethode nach USA angegeben. Kontaktieren Sie den Verkäufer und erkundigen Sie sich nach dem Versand an Ihre Adresse.
Artikelstandort:
PR9 8QH Southport UK, Vereinigtes Königreich
Versand nach:
Europa
Ausgeschlossen:
Afghanistan, Afrika, Amerikanisch-Samoa, Asien, Australien, Belgien, Bermuda, Bosnien und Herzegowina, Fidschi, Grönland, Guam, Jemen, Kanada, Kiribati, Libyen, Mexiko, Mikronesien, Mittelamerika und Karibik, Moldawien, Montenegro, Naher Osten, Nauru, Norwegen, Palau, Russische Föderation, Saint-Pierre und Miquelon, Schweden, Somalia, Südamerika, Südostasien, Tonga, Ukraine
Bearbeitungszeit |
---|
Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 5 Werktagen nach Zahlungseingang. |
Steuern |
---|
An der Kasse fallen ggf. Steuern an. Mehr erfahrenMehr erfahren zu Steuern auf eBay-Käufe. |
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #394074730231
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #394074730231
Der Verkäufer berechnet Mehrwertsteuer für Artikel, die in die folgenden Bundesstaaten verschickt werden:
Bundesstaat | Steuersatz für Sales Tax |
---|
Rücknahmebedingungen
Frist für Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nach Erhalt Artikels: | Rücksendung |
---|---|
60 Tage | Käufer zahlt Rückversand |
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Rücknahme akzeptiert |
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (350'065)
n***2 (147)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Took a long time to post but a really good book at a reasonable price
b***y (3555)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thanks.
g**** (212)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great thank you
Dies ist ein Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste. Nur der Verkäufer kann Ihren Nutzernamen sehen.
Noch mehr entdecken:
- Walter Mosley Belletristik-Bücher,
- Walt Whitman Belletristik-Bücher,
- Walt-Whitman-Sachbuch Bücher,
- Deutsche Walt Whitman Belletristik-Bücher,
- Walt-Whitman-Taschenbuch-Belletristik - Bücher,
- Walt-Whitman-Taschenbuch-Belletristik - Bücher auf Englisch,
- Walt-Whitman-Gebundene-Ausgabe - Weltliteratur- & - Klassiker-Belletristik-Bücher auf Englisch,
- Walt-Whitman-Gebundene-Ausgabe - Weltliteratur- & - Klassiker-Belletristik-Bücher auf Deutsch,
- Bücher über die TV-Köche Sachbuch,
- New Age Sachbuch Bücher