|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Ford und die globalen Strategien multinationaler Konzerne; Die nordamerikanische Autoindustrie

Artikelzustand:
Gut
Preis:
£95,26
Ca.CHF 108,65
Versand:
£7,20 (ca. CHF 8,21) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Hertfordshire, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 13. Jun und Fr, 21. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:394096055874
Zuletzt aktualisiert am 24. Sep. 2022 16:15:06 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Book Title
Ford and the Global Strategies of Multinationals; The North Ameri
ISBN
9780415205795
EAN
9780415205795
Publication Year
2001
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Publication Name
Ford and the Global Strategies of Multinationals: the North American Auto Industry
Item Height
234mm
Author
Maria Isabel Studer Noguez
Publisher
Taylor & Francis LTD
Item Width
156mm
Subject
Economics, Business
Item Weight
680g
Number of Pages
380 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

This text is an analysis of how the global strategies of Multi-National Enterprises (MNEs) affect the power relationship between MNEs and states in the context of increasing trans-national economic integration. It features an in-depth study of the Ford motor company and case studies of the Mexican and Canadian motor industries.

Product Identifiers

Publisher
Taylor & Francis LTD
ISBN-13
9780415205795
eBay Product ID (ePID)
89659200

Product Key Features

Author
Maria Isabel Studer Noguez
Publication Name
Ford and the Global Strategies of Multinationals: the North American Auto Industry
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Economics, Business
Publication Year
2001
Type
Textbook
Number of Pages
380 Pages

Dimensions

Item Height
234mm
Item Width
156mm
Item Weight
680g

Additional Product Features

Title_Author
Maria Isabel Studer Noguez
Series Title
Routledge Studies in International Business and the World Economy
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 858 5123 06