|Eingestellt in Kategorie:
Der Verkäufer ist abwesend bis 11. Aug. 2025. Bitte rechnen Sie beim Kauf dieses Artikel mit einer späteren Lieferung.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Direktmarketing: Strategie, Planung, Ausführung von Edward L. Nash

Ex Libris Used Books
(2465)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $4,99
Ca.CHF 4,01
Artikelzustand:
Gut
Schnell, bevor er weg ist. 1 Person beobachtet diesen Artikel.
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
US $4,99 (ca. CHF 4,01) USPS Media MailTM.
Standort: Highland, Michigan, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 12. Aug und Do, 21. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:394534256038
Zuletzt aktualisiert am 29. Jul. 2025 23:32:33 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Brand
Ex Libris Used Books
ISBN
9780071352871

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Mcgraw-Hill Education
ISBN-10
0071352872
ISBN-13
9780071352871
eBay Product ID (ePID)
1145271

Product Key Features

Edition
4
Book Title
Direct Marketing: Strategy, Planning, Execution
Number of Pages
600 Pages
Language
English
Topic
Training, Marketing / Direct
Publication Year
2000
Illustrator
Yes
Features
Revised
Genre
Business & Economics
Author
Edward L. Nash
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
1.6 in
Item Weight
35.5 Oz
Item Length
9.3 in
Item Width
6.3 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
LCCN
99-054038
Dewey Edition
20
Dewey Decimal
658.8/4
Table Of Content
Chapter 1: Introduction. Chapter 2: Strategic Planning. Chapter 3: The Marketing Plan. Chapter 4: Research. Chapter 5: Testing. Chapter 6: The Proposition. Chapter 7: "Back-End" Marketing. Chapter 8: Mail Order Math. Chapter 9: Creative Tactics. Chapter 10: Copywriting. Chapter 11: Art Direction. Chapter 12: Direct Mail Formats. Chapter 13: Production Planning. Chapter 14: Mailing Lists. Chapter 15: Print Media. Chapter 16: Broadcast Media. Chapter 17: Broadcast Creative. Chapter 18: Telemarketing. Chapter 19: Fulfillment. Chapter 20: Database Marketing. Chapter 21: Internet Marketing. Chapter 22: Going Global. Index.
Edition Description
Revised edition
Synopsis
The "master strategist of direct marketing" has enhanced his classic reference with a wealth of proven direct mail strategies for the Internet age. This eagerly awaited edition adds in-depth information on profitable use of the Web for direct response sales, as well as increased coverage of alternative media, infomercials, telemarketing, and database marketing.
LC Classification Number
HF5415.126.N37 2000

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Ex Libris Used Books

99,8% positive Bewertungen10 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jul 2021
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Specializing in collectible, weird and wonderful used books.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (2'575)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ