|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Guerilla-Marketing-Angriff: Neue Strategien, Taktiken und Waffen, um groß zu gewinnen

Ex Libris Used Books
(2418)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $4,24
Ca.CHF 3,40
Bisher US $4,99 (- 15%)Was bedeutet dieser Preis?
Aktueller Verkaufspreis (Angabe des Verkäufers)
Artikelzustand:
Gut
Hardcover in DJ in Good Condition
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
US $4,99 (ca. CHF 4,00) USPS Media MailTM.
Standort: Highland, Michigan, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 22. Jul und Mo, 28. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:394729345862
Zuletzt aktualisiert am 16. Jun. 2025 16:26:35 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Hardcover in DJ in Good Condition”
Brand
Ex Libris Used Books
ISBN
9780395476932

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Houghton Mifflin Harcourt Publishing Company
ISBN-10
0395476933
ISBN-13
9780395476932
eBay Product ID (ePID)
2183421

Product Key Features

Publication Year
1989
Topic
General
Book Title
Guerrilla Marketing Attack : New Strategies, Tactics, and Weapons for Winning Big Profits
Number of Pages
224 Pages
Language
English
Genre
Business & Economics
Author
Jay Conrad Levinson
Format
Hardcover

Dimensions

Item Weight
16.9 Oz

Additional Product Features

LCCN
88-026670
Dewey Edition
19
Dewey Decimal
658.8
Synopsis
This book will prepare small and medium-size businesses with vital information about direct marketing, customer relations, cable TV, desktop publishing, and much more.
LC Classification Number
HF5415.L476 1989

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Ex Libris Used Books

99,7% positive Bewertungen9.9 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jul 2021
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Specializing in collectible, weird and wonderful used books.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (2'528)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ