Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Guerilla-Marke ting-Angriff: Neue Strategien, Taktiken und Waffen, um groß zu gewinnen
US $4,24
Ca.CHF 3,40
Bisher US $4,99 (- 15%)
Artikelzustand:
“Hardcover in DJ in Good Condition”
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $4,99 (ca. CHF 4,00) USPS Media MailTM.
Standort: Highland, Michigan, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 22. Jul und Mo, 28. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:394729345862
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Hardcover in DJ in Good Condition”
- Brand
- Ex Libris Used Books
- ISBN
- 9780395476932
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Houghton Mifflin Harcourt Publishing Company
ISBN-10
0395476933
ISBN-13
9780395476932
eBay Product ID (ePID)
2183421
Product Key Features
Publication Year
1989
Topic
General
Book Title
Guerrilla Marketing Attack : New Strategies, Tactics, and Weapons for Winning Big Profits
Number of Pages
224 Pages
Language
English
Genre
Business & Economics
Format
Hardcover
Dimensions
Item Weight
16.9 Oz
Additional Product Features
LCCN
88-026670
Dewey Edition
19
Dewey Decimal
658.8
Synopsis
This book will prepare small and medium-size businesses with vital information about direct marketing, customer relations, cable TV, desktop publishing, and much more.
LC Classification Number
HF5415.L476 1989
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Ex Libris Used Books
99,7% positive Bewertungen•9.9 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (2'528)
- a***m (7901)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter Kaufgreat item; well packed; as described; very pleased; A++ seller
- n***m (17)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufArrived in good time and good condition.
- i***l (469)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAs described very happy
Noch mehr entdecken:
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Deutsche Bücher über Marketing Sachbuch,
- Computer- & - Internet-Sachbuch Marketing Bücher,
- Bücher über Marketing Sachbuch als gebundene Ausgabe,
- Bücher über Wirtschaft & Industrie Sachbuch Marketing,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher