|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale: Eine verhaltenswissenschaftliche

Artikelzustand:
Neu
7 verfügbar
Preis:
US $97,57
Ca.CHF 88,28
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Fairfield, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 18. Mai und Do, 30. Mai nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:395152154015
Zuletzt aktualisiert am 01. Apr. 2024 08:18:40 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9783835008823
Book Title
Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale
ISBN
9783835008823
Publication Year
2007
Series
Forschungsgruppe Konsum Und Verhalten Ser.
Type
Textbook
Format
Trade Paperback
Language
German
Publication Name
Multimodale Erlebnisvermittlung Am Point of Sale : Eine Verhaltenswissenschaftliche Analyse Unter Besonderer Berücksichtigung der Wirkungen Von Musik und Duft
Author
Ralph Salzmann
Item Length
8.3in
Publisher
Deutscher Universitäts Verlag
Item Width
5.8in
Item Weight
18.4 Oz
Number of Pages
Xxiv, 333 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

VII Vorwort Die vorliegende Arbeit entstand am Institut für Konsum- und Verhaltensforschung an der U- versität des Saarlandes und wurde im Mai 2007 von der Rechts- und Wirtschaftswissenscha- lichen Fakultät der Universität des Saarlandes als Dissertationsschrift angenommen. Ohne vielfältige Unterstützung hätte die vorliegende Dissertation in dieser Form nicht ents- hen können. Bei allen, die zum guten Gelingen der Arbeit beigetragen haben, möchte ich mich herzlich bedanken. Mein besonderer Dank gilt meinem akademischen Lehrer und Doktorvater Herrn Univ.-Prof. Dr. Peter Weinberg. Er hat den entscheidenden Impuls für die Bearbeitung einer faszinierenden Thematik gegeben und mein Promotionsvorhaben stets uneingeschränkt unterstützt. Einen herzlichen Dank möchte ich auch Herrn Univ.-Prof. Dr. Joachim Zentes für seine Tätigkeit als Zweitgutachter sowie Frau Univ.-Prof. Dr. Gröppel-Klein für den Vorsitz der Prüfungsk- mission aussprechen. Meinen ehemaligen Kollegen und Kolleginnen am Institut für Konsum- und Verhaltensf- schung Herrn Univ.-Prof. Dr. Ralf Terlutter, Frau Dr. Sandra Diehl, Frau Dr. Simone Besemer, Herrn Dr. Claas Christian Germelmann und Dipl.-Kffr. Jennifer Karos danke ich sehr für ihre Gesprächsbereitschaft und vielfältige Unterstützung. Hervorheben möchte ich hier Herrn Dr. Guido Purper, den ich gleichermaßen als kompetenten Kollegen wie als stets hilfsbereiten Freund schätzen gelernt habe. Burgdorf bin ich zu großem Dank verpfli- tet. Sie hat keine Kosten und Mühen gescheut im Rahmen der Entwicklung und Bereitstellung von Duftstoffen sowie von technischen Lösungen zur Raumbeduftung.

Product Identifiers

Publisher
Deutscher Universitäts Verlag
ISBN-10
383500882x
ISBN-13
9783835008823
eBay Product ID (ePID)
17038735294

Product Key Features

Author
Ralph Salzmann
Publication Name
Multimodale Erlebnisvermittlung Am Point of Sale : Eine Verhaltenswissenschaftliche Analyse Unter Besonderer Berücksichtigung der Wirkungen Von Musik und Duft
Format
Trade Paperback
Language
German
Publication Year
2007
Series
Forschungsgruppe Konsum Und Verhalten Ser.
Type
Textbook
Number of Pages
Xxiv, 333 Pages

Dimensions

Item Length
8.3in
Item Width
5.8in
Item Weight
18.4 Oz

Additional Product Features

Number of Volumes
1 Vol.
Lc Classification Number
Hf5438.4
Original Language
German
Table of Content
Theoretischer Teil.- Empirischer Teil.- Zusammenfassung und Implikationen für Wissenschaft und Praxis.
Copyright Date
2007
Topic
Marketing / General, Distribution, Sales & Selling / General
Intended Audience
Scholarly & Professional
Illustrated
Yes
Genre
Business & Economics

Artikelbeschreibung des Verkäufers

grandeagleretail

grandeagleretail

98,2% positive Bewertungen
2.7 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1'021'948)

5***4 (27)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great folks
j***a (2570)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Very good communication, pleasure doing business with, highly recommended, AAA+++++
l***i (277)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Verynice book. Thanks