|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Sa, 8. Jun um 05:33 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Can You Hear Me?: How to Connect with People in a Virtual World by Nick Morgan (

Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Preis:
US $28,77
Ca.CHF 25,71
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Fairfield, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 27. Jun und Di, 9. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:395258776922
Zuletzt aktualisiert am 28. Mai. 2024 00:03:02 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9781633694446
Type
NA
Publication Name
NA
ISBN
9781633694446
Publication Year
2018
Format
Hardcover
Language
English
Book Title
Can You Hear Me? : How to Connect with People in a Virtual World
Author
Nick Morgan
Publisher
Harvard Business Review Press
Genre
Self-Help, Technology & Engineering, Psychology, Business & Economics
Item Length
8.2 in
Topic
Business Communication / General, Social Aspects, Communication & Social Skills, Telecommunications, Business Writing, Interpersonal Relations
Item Width
5.5 in
Number of Pages
288 Pages

Artikelbeschreibung des Verkäufers