|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink, Dominic Weckmann

Artikelzustand:
Neu
Preis:
EUR 18,95
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 18,80
Versand:
EUR 50,00 (ca. CHF 49,60) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Zwiesel, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 3. Jun und Do, 13. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:395340153754

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Seiten
28
Gewicht
56
Einband
Taschenbuch
Marke
GRIN Verlag
Fachbereich
Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
Publikationstitel
Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink
Buchtitel
Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink
Film-/Fernseh-Titel
Keine Angabe
Musiktitel
Keine Angabe
Interpret
Keine Angabe
ISBN
9783640369225
Produktart
Lehrbuch
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2009
Anzahl der Seiten
28 Seiten
Autor
Dominic Weckmann
Verlag
Grin Publishing, Grin Verlag
Publikationsname
Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Innovation ist ursprünglich aus dem lateinischen, abgeleitet worden aus den Wörtern novus bedeutet "neu" und innovatio bedeutet "etwas neues schaffen". "Innovation ist eine Idee oder ein Objekt, das von den Übernehmern als neu angesehen wird", diese Meinung vertritt Everett M. Rogers. Eine etwas andere Definition macht Joseph Alois Schumpeter. Er definiert "Innovation als die Durchsetzung einer technischen oder organisatorischen Neuerung, nicht alleine ihre Erfindung". Es wird deutlich, dass eine Innovation nicht einfach etwas Neues ist, das es so auf dem Markt noch nicht gegeben hat, sondern dass eine Innovation einige Voraussetzungen erfüllen muss, um wirklich als Innovation anerkannt zu werden. Oft werden Produkte ein wenig verändert, ob es das Design ist, die Verpackung oder ein kleines technisches Detail. Es ist wichtig zu erkennen, dass es sich in diesen Fällen nicht um eine Innovation handelt. Nicht jede Innovation schafft es tatsächlich auch bis zum Endverbraucher und nicht jede neue Idee schafft es tatsächlich sich durchzusetzen. Ein großer Teil von Ideen scheitert alleine bei der Umsetzung vom Kopf bis hin zum fertigen Produkt oder der Dienstleistung. In den vergangenen Jahrzehnten hat es eine ganze Reihe von Innovationen gegeben, einige erfolgreicher und einige weniger erfolgreich. Als ein Beispiel für eine erfolgreiche Getränkeinnovation wird in der folgenden Hausarbeit der Energy Drink von Red Bull erläutert. Zu Beginn wird die Red Bull GmbH, die Geschäftsidee und der Energy Drink kurz vorgestellt. Es folgt eine Erläuterung der vier Merkmale einer Innovation: Neuheitsgrad, Unsicherheit, Komplexität und Konfliktgehalt. Anschließend werden das Zieldreieck der Innovation und der Produktlebenszyklus eingehender betrachtet und es folgt ein abschließendes Fazit, das die Hausarbeit abrundet.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10
364036922x
ISBN-13
9783640369225
eBay Product ID (ePID)
77341548

Produkt Hauptmerkmale

Produktart
Lehrbuch
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
28 Seiten
Verlag
Grin Publishing, Grin Verlag
Publikationsname
Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink
Autor
Dominic Weckmann
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2009

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Item Length
21cm
Item Height
2mm
Item Width
14cm
Item Weight
56g

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • AT U73441901
  • CZ 684229338
  • DE 297175868
  • FR 13903036697
  • IT 00265119990
  • PL 5263189210
Wegmann1855

Wegmann1855

97,8% positive Bewertungen
51 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.7
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (15'674)

c***t (358)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great service
n***e (470)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
BESTES PRODUKT!! SCHNELLE LIEFERUNG!! VIELEN DANK!!
u***m (15)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
If asked, avoid. Description of the article was completely wrong: it was marked as the hardcover edition, and it isn’t. When trying to verify twice that it was the hardcover version via direct messages, clearly asking “hardcover or soft paperback”, I found elusive and petty replies to avoid saying: “it’s the paperback version”, or simply “it’s not hardcover” (which is what the ad claims). Shipping protection was also close to non-existent: a plastic bag, and a promo/publicity paper next to it.