Bild 1 von 1
Getränkeinnova tion Red Bull Energy Drink, Dominic Weckmann
Artikelzustand:
Versand:
Standort: Zwiesel, Deutschland
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 3. Jun und Do, 13. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Angaben zum Verkäufer
- 97,8% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:395340153754
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Seiten
- 28
- Gewicht
- 56
- Einband
- Taschenbuch
- Marke
- GRIN Verlag
- Fachbereich
- Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
- Publikationstitel
- Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink
- Buchtitel
- Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink
- Film-/Fernseh-Titel
- Keine Angabe
- Musiktitel
- Keine Angabe
- Interpret
- Keine Angabe
- ISBN
- 9783640369225
- Produktart
- Lehrbuch
- Format
- Taschenbuch
- Erscheinungsjahr
- 2009
- Anzahl der Seiten
- 28 Seiten
- Autor
- Dominic Weckmann
- Verlag
- Grin Publishing, Grin Verlag
- Publikationsname
- Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink
- Sprache
- Deutsch
Über dieses Produkt
Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Innovation ist ursprünglich aus dem lateinischen, abgeleitet worden aus den Wörtern novus bedeutet "neu" und innovatio bedeutet "etwas neues schaffen". "Innovation ist eine Idee oder ein Objekt, das von den Übernehmern als neu angesehen wird", diese Meinung vertritt Everett M. Rogers. Eine etwas andere Definition macht Joseph Alois Schumpeter. Er definiert "Innovation als die Durchsetzung einer technischen oder organisatorischen Neuerung, nicht alleine ihre Erfindung". Es wird deutlich, dass eine Innovation nicht einfach etwas Neues ist, das es so auf dem Markt noch nicht gegeben hat, sondern dass eine Innovation einige Voraussetzungen erfüllen muss, um wirklich als Innovation anerkannt zu werden. Oft werden Produkte ein wenig verändert, ob es das Design ist, die Verpackung oder ein kleines technisches Detail. Es ist wichtig zu erkennen, dass es sich in diesen Fällen nicht um eine Innovation handelt. Nicht jede Innovation schafft es tatsächlich auch bis zum Endverbraucher und nicht jede neue Idee schafft es tatsächlich sich durchzusetzen. Ein großer Teil von Ideen scheitert alleine bei der Umsetzung vom Kopf bis hin zum fertigen Produkt oder der Dienstleistung. In den vergangenen Jahrzehnten hat es eine ganze Reihe von Innovationen gegeben, einige erfolgreicher und einige weniger erfolgreich. Als ein Beispiel für eine erfolgreiche Getränkeinnovation wird in der folgenden Hausarbeit der Energy Drink von Red Bull erläutert. Zu Beginn wird die Red Bull GmbH, die Geschäftsidee und der Energy Drink kurz vorgestellt. Es folgt eine Erläuterung der vier Merkmale einer Innovation: Neuheitsgrad, Unsicherheit, Komplexität und Konfliktgehalt. Anschließend werden das Zieldreieck der Innovation und der Produktlebenszyklus eingehender betrachtet und es folgt ein abschließendes Fazit, das die Hausarbeit abrundet.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
364036922x
ISBN-13
9783640369225
eBay Product ID (ePID)
77341548
Produkt Hauptmerkmale
Produktart
Lehrbuch
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
28 Seiten
Verlag
Grin Publishing, Grin Verlag
Publikationsname
Getränkeinnovation Red Bull Energy Drink
Autor
Dominic Weckmann
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2009
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Item Length
21cm
Item Height
2mm
Item Width
14cm
Item Weight
56g
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.:
- AT U73441901
- CZ 684229338
- DE 297175868
- FR 13903036697
- IT 00265119990
- PL 5263189210
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:395340153754
Verpackung und Versand
Artikelstandort:
Zwiesel, Deutschland
Versand nach:
Weltweit
Ausgeschlossen:
Russische Föderation
Verpackung und Versand | Nach | Service | Lieferung*Siehe Lieferhinweise |
---|---|---|---|
EUR 50,00 (ca. CHF 49,60) | USA | Standardversand (DHL Paket International) | Lieferung zwischen Mo, 3. Jun und Do, 13. Jun nach 43230 |
Bearbeitungszeit |
---|
Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 1 Werktag nach Zahlungseingang. |
Steuern |
---|
Angezeigter Preis inkl. MwSt. Je nach Lieferadresse kann der endgültige Betrag abweichen. Mehr erfahrenMehr erfahren über Mehrwertsteuer. |
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #395340153754
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #395340153754
Der Verkäufer berechnet Mehrwertsteuer für Artikel, die in die folgenden Bundesstaaten verschickt werden:
Bundesstaat | Steuersatz für Sales Tax |
---|
Rücknahmebedingungen
Frist für Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nach Erhalt Artikels: | Rücksendung |
---|---|
Akzeptiert innerhalb von 1 Monat | Käufer zahlt Rückversand |
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (15'674)
c***t (358)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great service
n***e (470)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
BESTES PRODUKT!! SCHNELLE LIEFERUNG!! VIELEN DANK!!
u***m (15)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
If asked, avoid.
Description of the article was completely wrong: it was marked as the hardcover edition, and it isn’t. When trying to verify twice that it was the hardcover version via direct messages, clearly asking “hardcover or soft paperback”, I found elusive and petty replies to avoid saying: “it’s the paperback version”, or simply “it’s not hardcover” (which is what the ad claims).
Shipping protection was also close to non-existent: a plastic bag, and a promo/publicity paper next to it.