|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Die Kluft überqueren: Marketing und Verkauf hoch

Artikelzustand:
Gut
2 verfügbar
Preis:
US $4,19
Ca.CHF 3,83
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Imperial, Missouri, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 31. Mai und Mo, 3. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:395347764428
Zuletzt aktualisiert am 24. Mai. 2024 17:20:41 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
ISBN
9780060517120
Book Title
Crossing the Chasm : Marketing and Selling Disruptive Products to Mainstream Customers
Item Length
8in
Publisher
HarperCollins
Publication Year
2006
Format
Trade Paperback
Language
English
Item Height
0.6in
Author
Geoffrey A. Moore
Genre
Technology & Engineering, Business & Economics
Topic
Marketing / General, Technical & Manufacturing Industries & Trades, New Business Enterprises, Sales & Selling / General
Item Width
5.3in
Item Weight
6.4 Oz
Number of Pages
256 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Here is the bestselling guide that created a new game plan for marketing in high-tech industries. Crossing the Chasm has become the bible for bringing cutting-edge products to progressively larger markets. This edition provides new insights into the realities of high-tech marketing, with special emphasis on the Internet. It's essential reading for anyone with a stake in the world's most exciting marketplace.

Product Identifiers

Publisher
HarperCollins
ISBN-10
0060517123
ISBN-13
9780060517120
eBay Product ID (ePID)
2294069

Product Key Features

Book Title
Crossing the Chasm : Marketing and Selling Disruptive Products to Mainstream Customers
Author
Geoffrey A. Moore
Format
Trade Paperback
Language
English
Topic
Marketing / General, Technical & Manufacturing Industries & Trades, New Business Enterprises, Sales & Selling / General
Publication Year
2006
Genre
Technology & Engineering, Business & Economics
Number of Pages
256 Pages

Dimensions

Item Length
8in
Item Height
0.6in
Item Width
5.3in
Item Weight
6.4 Oz

Additional Product Features

Lc Classification Number
Hf5439.H54m66 2006
Copyright Date
2006
Target Audience
Trade
Dewey Decimal
658.8
Series
Collins Business Essentials Ser.
Dewey Edition
22

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Gently Loved Books

Gently Loved Books

99,6% positive Bewertungen
534 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (126'654)

f***f (1174)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
💯✨💯💯✨💯✨💯✨💯✨💯✨💯✨💯
r***i (17921)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
As described.
t***s (776)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent