
Customer Success: How Innovative Companies- 9781119167969, hardcover, Nick Mehta
£3,78£3,78
Fr, 01. Aug, 22:57Fr, 01. Aug, 22:57
Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Customer Success: How Innovative Companies- 9781119167969, hardcover, Nick Mehta
£3,78
Ca.CHF 4,12
Artikelzustand:
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Nicht mehr vorrätig3 verkauft
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: Park Toyal,, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:395395655553
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Book Title
- Customer Success: How Innovative Companies Are Reducing Churn and
- ISBN
- 1119167965
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Wiley & Sons, Incorporated, John
ISBN-10
1119167965
ISBN-13
9781119167969
eBay Product ID (ePID)
221742170
Product Key Features
Book Title
Customer Success : How Innovative Companies Are Reducing Churn and Growing Recurring Revenue
Number of Pages
256 Pages
Language
English
Topic
Personal Success, Customer Relations, General, E-Commerce / General (See Also Computers / Electronic Commerce)
Publication Year
2016
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Format
Hardcover
Dimensions
Item Height
0.9 in
Item Weight
16 oz.
Item Length
9 in
Item Width
6 in
Additional Product Features
Intended Audience
Trade
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 318 2868 81
Info zu diesem Verkäufer
londonbridgebooks
99,5% positive Bewertungen•562 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (155'942)
Dieser Artikel (2)
Alle Artikel (155'942)
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
- v***e (6520)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAll Good - Thank you ☺️
- o***v (2968)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufQuick delivery well packed very pleased with Book
- e***8 (16)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGood condition quick delivery and excellent value for money.