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Customer Culture: How FedEx and Othe..., Basch, Michael
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Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
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eBay-Artikelnr.:395597752576
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Title
- Customer Culture: How FedEx and Other Great Companies Put the ...
- Book Title
- Customer Culture: How FedEx and Other Great Companies Put the ...
- ISBN
- 0131303201
- EAN
- 9780131303201
- Binding
- Paperback / softback
- Date of Publication
- 2004-02-05
- Release Title
- Customer Culture: How FedEx and Other Great Companies Put the ...
- Artist
- Basch, Michael
- Brand
- N/A
- Colour
- N/A
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
FT Press
ISBN-10
0131303201
ISBN-13
9780131303201
eBay Product ID (ePID)
88817379
Product Key Features
Number of Pages
304 Pages
Publication Name
Customer Culture : How Fedex and Other Great Companies Put the Customer First Every Day
Language
English
Publication Year
2003
Subject
Organizational Behavior, Management, Strategic Planning, Workplace Culture
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
3.9 in
Item Weight
3.5 oz.
Item Length
3.9 in
Item Width
3.9 in
Additional Product Features
Intended Audience
Scholarly & Professional
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: DE 281042328, EL 996857788, ES N8267548I, FR 27823676960, GB 922696893, IT 00185819992
Info zu diesem Verkäufer
World of Books Ltd
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