Research Methods A Process of Inquiry 7th Edition 978-0-205-907694 VG

knicksfan1986
(255)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $20,00
Ca.CHF 15,92
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Sehr gut
Versand:
US $5,22 (ca. CHF 4,15) USPS Media MailTM.
Standort: Maplewood, New Jersey, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 9. Okt und Mi, 15. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:395877011826

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Subject Area
Data Analysis
Publication Name
Pearson
Publisher
Pearson
Subject
Statistics
Publication Year
2013
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Author
Anthony M. Graziano, Michael L. Raulin
Educational Level
Adult & Further Education
Personalized
No
Level
Intermediate, Advanced
Country/Region of Manufacture
United States
ISBN
9780205907694
Kategorie

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

knicksfan1986

100% positive Bewertungen105 Artikel verkauft

Mitglied seit Mär 2018
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.

Verkäuferbewertungen (35)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ