Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Wettbewerb um Mitarbeiter: Bewährte Marketingstrat egien für die Einstellung und Aufrechterhalt ung exzellenter Leistungen
US $9,99
Ca.CHF 7,97
Artikelzustand:
“Hardcover in DJ in Good Condition”
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
US $4,99 (ca. CHF 3,98) USPS Media MailTM.
Standort: Highland, Michigan, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 14. Okt und Mo, 20. Okt nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:395971004875
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Hardcover in DJ in Good Condition”
- Brand
- Ex Libris Used Books
- ISBN
- 9780669210620
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Free Press
ISBN-10
0669210625
ISBN-13
9780669210620
eBay Product ID (ePID)
1228671
Product Key Features
Publication Year
1991
Book Title
Competing for Employees : a Manager's Guide for Hiring and Keeping Exceptional People
Topic
Human Resources & Personnel Management, Motivational
Number of Pages
224 Pages
Language
English
Genre
Business & Economics
Format
Hardcover
Dimensions
Item Weight
16 Oz
Additional Product Features
LCCN
90-024673
Dewey Edition
20
Dewey Decimal
658.3/11
Synopsis
Companies increasingly find themselves competing in the search for the best employees with the right skills. What these companies may not realize is that the marketing expertise they already possess can be successfully applied to human resources as well. This text shows firms how to apply what they know about finding and keeping customers, as well as exceptional employees. The authors show that good management and leadership can be marketed to prospective employees as services superior to those offered by less able management teams. Companies are taught to think of potential employees as buyers, whom they can influence as loyal customers - alienate on the first day.
LC Classification Number
HF5549.C7194 1991
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
Ex Libris Used Books
99,9% positive Bewertungen•11 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Verkäuferbewertungen (3'005)
- Évaluations automatiques eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatCommande livrée dans les délais et sans problème
- Évaluations automatiques eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatCommande livrée dans les délais et sans problème
- Évaluations automatiques eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatCommande livrée dans les délais et sans problème