Bild 1 von 2


Galerie
Bild 1 von 2


Ähnlichen Artikel verkaufen?
Epson Ultra Premium Fotopapier GLÄNZEND (5x7 Zoll, 20 Blatt) (S041945)
US $12,46
Ca.CHF 9,98
Artikelzustand:
Neu
Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.
2 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: Seattle, Washington, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 23. Jul und Di, 29. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:396043128972
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Item model number
- S041945
- Shipping Weight
- 72 ounces
- EAN
- 0711181359503
- Product Dimensions
- 03 x 56 x 93 inches
- Paper Size
- 5 x 7 in
- UPC
- 705353139048
- Item Weight
- 08 ounces
- Paper Finish Type
- Glossy
- item_length
- 56
- item_width
- 93
- Manufacturer
- Epson
- Type
- Does Not Apply
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
QuickShipper21
92,8% positive Bewertungen•5.2 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1'600)
- -***r (666)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufI havn t got IT, but got my money Back.
- u***u (523)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufAs I have stated before,I never received this item. The seller didn't send it to me. The seller never responded to my inquiries. I received a refund,due to eBay.
- e***t (391)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufItem never received. Three messages asking if item had been shipped went unanswered. I tried to cancel order, but that was denied. Finally I was able to request a refund, my claim was settled in my favor, and I did receive my money back. I realize that sellers may get sick or have other emergencies, but a backup plan should be put in place that someone is able to step up and respond to questions within a month's time of customers trying to get answers.