|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Öffentlicher Einfluss - Ein Leitfaden für das Schreiben von Op-Ed und Social-Media-Engagement Sucharov

freshlyprintedbooks
(1975)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£17,99
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 19,23
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£12,39 (ca. CHF 13,24) Royal Mail International Tracked.
Standort: AL7 1AD, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 4. Aug und Mi, 13. Aug bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:396484470147
Zuletzt aktualisiert am 23. Jul. 2025 01:42:42 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN
9781487587451

Über dieses Produkt

Product Information

How can twenty-first-century scholars and other experts engage with wider audiences beyond their peers? In Public Influence, Mira Sucharov walks readers through the ins and outs of op-ed writing and social media engagement. Enlivened with discussions of an array of hot-button issues and sharp analysis of the delicate dynamics of social media, this book is essential reading for anyone who wants to harness the opportunities of public engagement in this vital digital age.

Product Identifiers

Publisher
University of Toronto Press
ISBN-13
9781487587451
eBay Product ID (ePID)
14046502324

Product Key Features

Publication Year
2019
Format
Paperback
Language
English
Book Title
Public Influence: a Guide to Op-Ed Writing and Social Media Engagement
Author
Mira Sucharov
Number of Pages
232 Pages

Dimensions

Item Height
229 mm
Item Weight
340 g
Item Width
152 mm

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
Canada
Title_Author
Mira Sucharov

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 428215114
Info zu diesem Verkäufer

freshlyprintedbooks

99,7% positive Bewertungen5.3 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (2'037)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ