Werbepsychologie: Alles, was Sie ?ber die Werbegestaltung wissen m?ssen von Max M

grandeagleretail
(960555)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $21,31
Ca.CHF 16,96
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Fairfield, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 3. Nov und Sa, 8. Nov nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:397130240411
Zuletzt aktualisiert am 09. Okt. 2025 23:16:35 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9781675753705
Type
Does not apply
ISBN
9781675753705
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Independently Published
ISBN-10
1675753709
ISBN-13
9781675753705
eBay Product ID (ePID)
12038375940

Product Key Features

Book Title
Werbepsychologie : Alles, Was Sie Über Die Werbegestaltung Wissen Müssen
Number of Pages
99 Pages
Language
German
Publication Year
2019
Topic
Graphic Arts / Branding & Logo Design
Genre
Design
Author
Max Mittelstaedt
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.2 in
Item Weight
7.2 Oz
Item Length
9 in
Item Width
6 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
Synopsis
Die Werbepsychologie: Alles, was Sie über die Werbegestaltung wissen müssen. Die Gestaltung von Werbung einfach erklärt. Viele Kunden sind nicht wirklich an den Produkten der Unternehmen interessiert. Im Alltag bleibt wenig Zeit Produkte zu vergleichen. Werbung wird oft als lästig empfunden und nicht bewusst wahrgenommen. Wie kann es das Unternehmen dennoch schaffen einen Werbeerfolg zu erzielen? Wie kann man die Aufmerksamkeit des Kunden gewinnen und ihn für das Produkt und die Marke begeistern? Wie sollte man, um diese Ziele zu erreichen, eine Werbeanzeige gestalten? Wie wirkt Werbung? Die Antworten liefert die Werbepsychologie. Die Werbepsychologie beschäftigt sich mit der menschlichen Wahrnehmung und Verarbeitung von Informationen. Diese Grundlagen sind es, die man in der Werbegestaltung umsetzen sollte. Ein breites Spektrum an wirtschaftspsychologischen Erkenntnissen hilft den Kunden besser zu verstehen und die Werbebotschaft psychologisch gerecht zu präsentieren. Im Buch finden Sie alle relevanten Themen zur Gestaltung von Werbeanzeigen: - Wie wirkt Design? - Die menschliche Wahrnehmung - Die Farbpsychologie - Das Blickverhalten des Konsumenten - Die Schriftpsychologie - Die Gestaltung von Werbeelementen (Bilder, Formen, Texte, etc.) - Die Gestaltpsychologie Außerdem finden Sie Informationen zu der Verkaufsraumgestaltung, Warenpräsentation und dem Konsumentenverhalten im Internet, denn die Erkenntnisse der Werbepsychologie lassen sich auf die analoge und digitale Welt übertragen. Die wissenschaftlichen Inhalte sind kurz und einfach beschrieben. Sie finden über 45 Abbildungen und Werbeanzeigen im Buch als Erklärung und Praxisbeispiel. Zusätzlich gibt es auch noch 14 Links zu weiterführenden Lernvideos. So bleibt es Ihnen überlassen, wie Sie sich die wichtigsten Erkenntnisse aus der Werbepsychologie anschauen. Jetzt neu: Mit Checkliste zur Werbegestaltung! Scrollen Sie jetzt hoch und profitieren Sie von der Wissenschaft der Werbepsychologie., Die Werbepsychologie: Alles, was Sie ber die Werbegestaltung wissen m ssen. Die Gestaltung von Werbung einfach erkl rt. Viele Kunden sind nicht wirklich an den Produkten der Unternehmen interessiert. Im Alltag bleibt wenig Zeit Produkte zu vergleichen. Werbung wird oft als l stig empfunden und nicht bewusst wahrgenommen. Wie kann es das Unternehmen dennoch schaffen einen Werbeerfolg zu erzielen? Wie kann man die Aufmerksamkeit des Kunden gewinnen und ihn f r das Produkt und die Marke begeistern? Wie sollte man, um diese Ziele zu erreichen, eine Werbeanzeige gestalten? Wie wirkt Werbung? Die Antworten liefert die Werbepsychologie. Die Werbepsychologie besch ftigt sich mit der menschlichen Wahrnehmung und Verarbeitung von Informationen. Diese Grundlagen sind es, die man in der Werbegestaltung umsetzen sollte. Ein breites Spektrum an wirtschaftspsychologischen Erkenntnissen hilft den Kunden besser zu verstehen und die Werbebotschaft psychologisch gerecht zu pr sentieren. Im Buch finden Sie alle relevanten Themen zur Gestaltung von Werbeanzeigen: - Wie wirkt Design? - Die menschliche Wahrnehmung - Die Farbpsychologie - Das Blickverhalten des Konsumenten - Die Schriftpsychologie - Die Gestaltung von Werbeelementen (Bilder, Formen, Texte, etc.) - Die Gestaltpsychologie Au erdem finden Sie Informationen zu der Verkaufsraumgestaltung, Warenpr sentation und dem Konsumentenverhalten im Internet, denn die Erkenntnisse der Werbepsychologie lassen sich auf die analoge und digitale Welt bertragen. Die wissenschaftlichen Inhalte sind kurz und einfach beschrieben. Sie finden ber 45 Abbildungen und Werbeanzeigen im Buch als Erkl rung und Praxisbeispiel. Zus tzlich gibt es auch noch 14 Links zu weiterf hrenden Lernvideos. So bleibt es Ihnen berlassen, wie Sie sich die wichtigsten Erkenntnisse aus der Werbepsychologie anschauen. Jetzt neu: Mit Checkliste zur Werbegestaltung Scrollen Sie jetzt hoch und profitieren Sie von der Wissenschaft der Werbepsychologie.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

grandeagleretail

98,7% positive Bewertungen2.8 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Sep 2010
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Grand Eagle Retail is your online bookstore. We offer Great books, Great prices and Great service.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (1'070'507)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ
  • c***a (121)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    The seller was very responsive and answered me on a timely matter. The product itself came in its packaging and was new, not used at all. The packaging was not beat up or anything, safely delivered to my mailbox. No mix ups and zero stress with delivery. The price for the product is completely understandable for the product. I really appreciate the seller and I am very happy to have purchased through this seller. Completely trustable!
  • m***4 (1617)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Leaving positive feedback because 1) item was packed well & arrived as described 2) seller did give partial refund when subsequent price dropped below org purchase price. 3) communication was quick However, there was a downside to this transaction -item listed as in-stock but ended up waiting nearly a month for them to get it from their distributer then ship it to me (bought June 29th, arrived around July 21). Auction said 12-15 days. Better clarity would have prevented lot of frustration
  • n***i (5)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    My statue was exactly as described, it was un-opened and in perfect condition! Totally wirth the price. Getting it shipped took a little long but the seller was very responsive when I messaged and sent me the tracking as soon as it was available. Plus they did a good job packaging it well enough that despite being banged up on the outside my item was completely undamaged.