Bild 1 von 1
Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Werbepsycholog ie: Alles, was Sie ?ber die Werbegestaltun g wissen m?ssen von Max M
US $21,31
Ca.CHF 16,96
Artikelzustand:
3 verfügbar
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Standort: Fairfield, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 3. Nov und Sa, 8. Nov nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:397130240411
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- ISBN-13
- 9781675753705
- Type
- Does not apply
- ISBN
- 9781675753705
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Independently Published
ISBN-10
1675753709
ISBN-13
9781675753705
eBay Product ID (ePID)
12038375940
Product Key Features
Book Title
Werbepsychologie : Alles, Was Sie Über Die Werbegestaltung Wissen Müssen
Number of Pages
99 Pages
Language
German
Publication Year
2019
Topic
Graphic Arts / Branding & Logo Design
Genre
Design
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.2 in
Item Weight
7.2 Oz
Item Length
9 in
Item Width
6 in
Additional Product Features
Intended Audience
Trade
Synopsis
Die Werbepsychologie: Alles, was Sie über die Werbegestaltung wissen müssen. Die Gestaltung von Werbung einfach erklärt. Viele Kunden sind nicht wirklich an den Produkten der Unternehmen interessiert. Im Alltag bleibt wenig Zeit Produkte zu vergleichen. Werbung wird oft als lästig empfunden und nicht bewusst wahrgenommen. Wie kann es das Unternehmen dennoch schaffen einen Werbeerfolg zu erzielen? Wie kann man die Aufmerksamkeit des Kunden gewinnen und ihn für das Produkt und die Marke begeistern? Wie sollte man, um diese Ziele zu erreichen, eine Werbeanzeige gestalten? Wie wirkt Werbung? Die Antworten liefert die Werbepsychologie. Die Werbepsychologie beschäftigt sich mit der menschlichen Wahrnehmung und Verarbeitung von Informationen. Diese Grundlagen sind es, die man in der Werbegestaltung umsetzen sollte. Ein breites Spektrum an wirtschaftspsychologischen Erkenntnissen hilft den Kunden besser zu verstehen und die Werbebotschaft psychologisch gerecht zu präsentieren. Im Buch finden Sie alle relevanten Themen zur Gestaltung von Werbeanzeigen: - Wie wirkt Design? - Die menschliche Wahrnehmung - Die Farbpsychologie - Das Blickverhalten des Konsumenten - Die Schriftpsychologie - Die Gestaltung von Werbeelementen (Bilder, Formen, Texte, etc.) - Die Gestaltpsychologie Außerdem finden Sie Informationen zu der Verkaufsraumgestaltung, Warenpräsentation und dem Konsumentenverhalten im Internet, denn die Erkenntnisse der Werbepsychologie lassen sich auf die analoge und digitale Welt übertragen. Die wissenschaftlichen Inhalte sind kurz und einfach beschrieben. Sie finden über 45 Abbildungen und Werbeanzeigen im Buch als Erklärung und Praxisbeispiel. Zusätzlich gibt es auch noch 14 Links zu weiterführenden Lernvideos. So bleibt es Ihnen überlassen, wie Sie sich die wichtigsten Erkenntnisse aus der Werbepsychologie anschauen. Jetzt neu: Mit Checkliste zur Werbegestaltung! Scrollen Sie jetzt hoch und profitieren Sie von der Wissenschaft der Werbepsychologie., Die Werbepsychologie: Alles, was Sie ber die Werbegestaltung wissen m ssen. Die Gestaltung von Werbung einfach erkl rt. Viele Kunden sind nicht wirklich an den Produkten der Unternehmen interessiert. Im Alltag bleibt wenig Zeit Produkte zu vergleichen. Werbung wird oft als l stig empfunden und nicht bewusst wahrgenommen. Wie kann es das Unternehmen dennoch schaffen einen Werbeerfolg zu erzielen? Wie kann man die Aufmerksamkeit des Kunden gewinnen und ihn f r das Produkt und die Marke begeistern? Wie sollte man, um diese Ziele zu erreichen, eine Werbeanzeige gestalten? Wie wirkt Werbung? Die Antworten liefert die Werbepsychologie. Die Werbepsychologie besch ftigt sich mit der menschlichen Wahrnehmung und Verarbeitung von Informationen. Diese Grundlagen sind es, die man in der Werbegestaltung umsetzen sollte. Ein breites Spektrum an wirtschaftspsychologischen Erkenntnissen hilft den Kunden besser zu verstehen und die Werbebotschaft psychologisch gerecht zu pr sentieren. Im Buch finden Sie alle relevanten Themen zur Gestaltung von Werbeanzeigen: - Wie wirkt Design? - Die menschliche Wahrnehmung - Die Farbpsychologie - Das Blickverhalten des Konsumenten - Die Schriftpsychologie - Die Gestaltung von Werbeelementen (Bilder, Formen, Texte, etc.) - Die Gestaltpsychologie Au erdem finden Sie Informationen zu der Verkaufsraumgestaltung, Warenpr sentation und dem Konsumentenverhalten im Internet, denn die Erkenntnisse der Werbepsychologie lassen sich auf die analoge und digitale Welt bertragen. Die wissenschaftlichen Inhalte sind kurz und einfach beschrieben. Sie finden ber 45 Abbildungen und Werbeanzeigen im Buch als Erkl rung und Praxisbeispiel. Zus tzlich gibt es auch noch 14 Links zu weiterf hrenden Lernvideos. So bleibt es Ihnen berlassen, wie Sie sich die wichtigsten Erkenntnisse aus der Werbepsychologie anschauen. Jetzt neu: Mit Checkliste zur Werbegestaltung Scrollen Sie jetzt hoch und profitieren Sie von der Wissenschaft der Werbepsychologie.
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
grandeagleretail
98,7% positive Bewertungen•2.8 Mio. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1'070'507)
- c***a (121)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufThe seller was very responsive and answered me on a timely matter. The product itself came in its packaging and was new, not used at all. The packaging was not beat up or anything, safely delivered to my mailbox. No mix ups and zero stress with delivery. The price for the product is completely understandable for the product. I really appreciate the seller and I am very happy to have purchased through this seller. Completely trustable!Mosby's Pharmacy Technician: Principles and Practice by Elsevier Inc (English) P (Nr. 396170382415)
- m***4 (1617)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufLeaving positive feedback because 1) item was packed well & arrived as described 2) seller did give partial refund when subsequent price dropped below org purchase price. 3) communication was quick However, there was a downside to this transaction -item listed as in-stock but ended up waiting nearly a month for them to get it from their distributer then ship it to me (bought June 29th, arrived around July 21). Auction said 12-15 days. Better clarity would have prevented lot of frustrationStreet Fighter II - Guile (Player 2) Figure - 6 Inch (Nr. 365698737394)
- n***i (5)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufMy statue was exactly as described, it was un-opened and in perfect condition! Totally wirth the price. Getting it shipped took a little long but the seller was very responsive when I messaged and sent me the tracking as soon as it was available. Plus they did a good job packaging it well enough that despite being banged up on the outside my item was completely undamaged.
Noch mehr entdecken:
- Sachbücher über Wissen und Technik für junge Leser,
- Ann-M. - Martin-Belletristik-Bücher,
- Charles-M. - Schulz-Belletristik-Bücher,
- Jean-M. - Auel-Belletristik-Bücher,
- Ann-M. - Martin-Taschenbuch-Belletristik-Bücher,
- Max-Liebermann-Sachbuch Bücher,
- Deutsche Bücher Max-Liebermann-Sachbuch,
- Max-Liebermann-Kunst - & -Kultur-Sachbuch Bücher,
- Max-Liebermann-Kunst - & -Kultur-Sachbuch Bücher über Malerei,
- Max-Liebermann-Gebundene-Ausgabe - Kunst- & - Kultur-Sachbuch Bücher

