|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

BRAND . NEW / CONSUMER CULTURE & BRAND IDENTITIES / EXHIBITION BOOK / V&A 2001

pop-soup
(5482)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
£6,99
Ca.CHF 7,66
Artikelzustand:
Sehr gut
V&A Publications, published 2001. Reprint. Published to accompany the exhibition at the V&A Gallery, ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Versand:
£10,50 (ca. CHF 11,51) Royal Mail International Standard.
Standort: london, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 21. Jun und Sa, 5. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:402220828725
Zuletzt aktualisiert am 23. Aug. 2024 22:00:32 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen ansehenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“V&A Publications, published 2001. Reprint. Published to accompany the exhibition at the V&A ...
Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Subject
Consumer Culture
Subjects
Art & Culture
ISBN
9781851773244

Über dieses Produkt

Product Information

20 short features complement the main text, presenting snapshots of retail, branding and consumer behaviour from around the world. Critics, historians, anthropologists, sociologists, designers as well as voices from the business world offer a range of opinions on topics as diverse as shopping in China, fakes and counterfeiting, and the branding of personality. It is aimed at students and observers of modern culture and should appeal to anyone who shops as well as those with an interest in advertising, product design and fashion.

Product Identifiers

Publisher
V&A Publishing
ISBN-13
9781851773244
eBay Product ID (ePID)
91492027

Product Key Features

Number of Pages
240 Pages
Language
English
Publication Name
Brand New
Publication Year
2002
Type
Textbook
Author
Jane Pavitt
Subject Area
Consumerism
Format
Paperback

Dimensions

Item Height
287 mm
Item Weight
1280 g
Item Width
250 mm

Additional Product Features

Editor
Jane Pavitt
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

pop-soup

100% positive Bewertungen10.0 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Jan 2005
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (5'378)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ