Bild 1 von 12












Galerie
Bild 1 von 12












BRAND . NEW / CONSUMER CULTURE & BRAND IDENTITIES / EXHIBITION BOOK / V&A 2001
£6,99
Ca.CHF 7,66
Artikelzustand:
“V&A Publications, published 2001. Reprint. Published to accompany the exhibition at the V&A Gallery, ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
£10,50 (ca. CHF 11,51) Royal Mail International Standard.
Standort: london, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 21. Jun und Sa, 5. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:402220828725
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- Country/Region of Manufacture
- United Kingdom
- Subject
- Consumer Culture
- Subjects
- Art & Culture
- ISBN
- 9781851773244
Über dieses Produkt
Product Information
20 short features complement the main text, presenting snapshots of retail, branding and consumer behaviour from around the world. Critics, historians, anthropologists, sociologists, designers as well as voices from the business world offer a range of opinions on topics as diverse as shopping in China, fakes and counterfeiting, and the branding of personality. It is aimed at students and observers of modern culture and should appeal to anyone who shops as well as those with an interest in advertising, product design and fashion.
Product Identifiers
Publisher
V&A Publishing
ISBN-13
9781851773244
eBay Product ID (ePID)
91492027
Product Key Features
Number of Pages
240 Pages
Language
English
Publication Name
Brand New
Publication Year
2002
Type
Textbook
Subject Area
Consumerism
Format
Paperback
Dimensions
Item Height
287 mm
Item Weight
1280 g
Item Width
250 mm
Additional Product Features
Editor
Jane Pavitt
Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
pop-soup
100% positive Bewertungen•10.0 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Verkäuferbewertungen (5'378)
- e***n (2442)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat book and fast delivery -many thanks
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
- Automatische Bewertung von eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestellung erfolgreich durchgeführt - mit Sendungsverfolgung und fristgerecht
Noch mehr entdecken:
- Penguin Books Sprachkurse und Lehrmaterialien,
- Penguin Books Studium und Erwachsenenbildung,
- Penguin Books Fachbücher, Lernen und Nachschlagen,
- Englische Studium und Erwachsenenbildung Penguin Books,
- Penguin Books Studium und Erwachsenenbildung Ab 2010,
- New Age Sachbuch Bücher,
- Robert-A. - Heinlein-Belletristik-Bücher,
- Michael-A. - Singer-Sachbuch Bücher,
- Deutsche Bücher Robert-A. - Heinlein-Belletristik,
- Robert-A. - Heinlein-Taschenbuch-Belletristik-Bücher