Bild 1 von 8








Galerie
Bild 1 von 8








Ähnlichen Artikel verkaufen?
Managing to Keep the Customer von Robert L. Desatnick
US $7,99
Ca.CHF 6,43
Artikelzustand:
“Good condition.”
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Kostenlos USPS Media MailTM.
Standort: Chattanooga, Tennessee, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 22. Jul und Mo, 28. Jul bei heutigem Zahlungseingang
Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 2 Std 23 Min
Rücknahme:
60 Tage Rückgabe. Verkäufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:402867968981
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Sehr gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Good condition.”
- Narrative Type
- Nonfiction
- Country/Region of Manufacture
- United States
- Custom Bundle
- No
- Vintage
- Yes
- Book Series
- The Jossey-Bass Management Series
- Personalized
- No
- Intended Audience
- Young Adults, Adults
- ISBN
- 9781555420277
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Wiley & Sons, Incorporated, John
ISBN-10
1555420273
ISBN-13
9781555420277
eBay Product ID (ePID)
4484720
Product Key Features
Topic
Customer Relations
Publication Year
1987
Book Title
Managing to Keep the Customer : How to Achieve and Maintain Superior Customer Service Throughout the Organization
Number of Pages
184 Pages
Language
English
Genre
Business & Economics
Book Series
Management Ser.
Format
Hardcover
Dimensions
Item Weight
16 Oz
Additional Product Features
LCCN
86-021399
Dewey Edition
19
Dewey Decimal
658.8/12
Synopsis
Provides a blueprint for building and maintaining a total organizational commitment to greater customer satisfaction. Examples from a wide range of businesses and nonprofit organizations and important new data from Hay Group surveys and studies offer an inside look at the training and management practices of seventeen companies noted for superior service. Describes how management, by establishing the highest standards of excellence, can create an organization that truly serves the customer.
LC Classification Number
HF5415.5.D47 1987
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
SmileBright423
100% positive Bewertungen•10 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Verkäuferbewertungen (2'328)
- 2***s (2986)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufFast shipper
- e***l (595)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufOrder arrived safely, thank you. I listened to both tapes, and they play satisfactorily considering their age. Highly recommended seller.
- 1***2 (689)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufEXCELLENT SELLER!! WOW, Very Prompt SHIP & Quality, Careful, Waterproof PACK! Just as DESCRIBED & Perfect as PICTURED! I'm Very Happy and Great addition to my RR collection! Grateful THANKS!! -Dave-
Noch mehr entdecken:
- Robert-Kirkman-The-Walking - Dead-Belletristik-Bücher,
- Nora Roberts Belletristik-Bücher,
- Hörbücher Nora Roberts,
- Robert Jordan Belletristik-Bücher,
- Nora Roberts Hörbücher auf Deutsch,
- Nora Roberts Belletristik Romane,
- Robert-A. - Heinlein-Belletristik-Bücher,
- Robert-Jordan-Das-Rad - der-Zeit-Belletristik-Bücher,
- Robert-Louis-Stevenson-Belletristik - Bücher,
- Deutsche Bücher Robert Merle Belletristik