|Eingestellt in Kategorie:
Dieser Artikel ist nicht mehr vorrätig.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Zendesk für Kundendienstmitarbeiter: So lösen Sie Tickets im Zendesk Support

AlibrisBooks
(461641)
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $13,74
Ca.CHF 11,05
Artikelzustand:
Neu
Versand:
Kostenlos Standard Shipping.
Standort: Sparks, Nevada, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 7. Aug und Di, 12. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:403912249226
Zuletzt aktualisiert am 05. Jul. 2025 09:52:14 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Publication Date
2021-06-11
Pages
250
ISBN
9781800496415

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Independent Publishing Network
ISBN-10
1800496419
ISBN-13
9781800496415
eBay Product ID (ePID)
8057291229

Product Key Features

Book Title
Zendesk for Customer Service Agents : How to Solve Tickets in Zendesk Support
Number of Pages
250 Pages
Language
English
Publication Year
2021
Topic
Business Communication / General
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Author
Nils Rebehn
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.5 in
Item Weight
12 Oz
Item Length
9 in
Item Width
6 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
Synopsis
Everything you need to know to solve tickets in Zendesk. Get started with Zendesk(c) with this easy-to-read book. This book is for beginners -no technical background required. Do you need to learn Zendesk for your job ? You want to use Zendesk but don't know where to start ? Are you getting lost in the documentation? This book is based on the best-selling course "Zendesk for Customer Service Agents". Learn everything you need how to work on and solve tickets in Zendesk. It takes you from the basics to all the things agents need in their daily work. The chapters are in an order that makes sense and builds on what you learn at each step. You will learn about Zendesk basics and the user interface What tickets are and where they come from How to work with tickets and respond to customers How to solve email tickets Zendesk productivity tips and best practices The author worked at Zendesk for five years before starting Guidoo Services(TM)-an official Zendesk partner specialised in implementing Zendesk for companies. He trained over 1.000 students in person and thousands more virtually through his online courses.

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

AlibrisBooks

98,6% positive Bewertungen1.9 Mio. Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2008
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Alibris is the premier online marketplace for independent sellers of new & used books, as well as rare & collectible titles. We connect people who love books to thousands of independent sellers around ...
Mehr anzeigen
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0

Verkäuferbewertungen (513'692)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ