Brand Stretch – Why 1 in 2 Extensions Fail, and How to Beat the Odds Taylor

freshlyprintedbooks
(3549)
Gewerblich
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£22,69
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 23,90
Artikelzustand:
Neu
6 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£12,92 (ca. CHF 13,61) Royal Mail International Tracked.
Standort: AL7 1AD, Vereinigtes Königreich
Aufgrund von US-Zollbestimmungen muss der Käufer dieses Artikels vor der Lieferung Einfuhrgebühren an den Versanddienstleister entrichten. Mehr erfahren
Einfuhrgebühren:
Vor der Lieferung fällige Einfuhrgebühren
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 2. Dez und Sa, 13. Dez nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 5 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:405341301184
Zuletzt aktualisiert am 21. Okt. 2025 20:15:00 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN
9780470862117
Kategorie

Über dieses Produkt

Product Information

Stretching the Brand offers practical and actionable advice on how to extend successful brands into new areas without losing sight of the value of the original brand itself. Examples of brand stretching include Dove soap, which has now been extended to the shampoo and deodorant markets.

Product Identifiers

Publisher
Wiley & Sons, Incorporated, John
ISBN-10
0470862114
ISBN-13
9780470862117
eBay Product ID (ePID)
86754420

Product Key Features

Number of Pages
178 Pages
Language
English
Publication Name
Brand Stretch : Why 1 in 2 Extensions Fail, and How to Beat the Odds
Publication Year
2004
Subject
Marketing / General, Consumer Guides
Type
Not Available
Subject Area
Business & Economics, Référence
Author
David Taylor
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
0.7 in
Item Weight
19 oz.
Item Length
9.4 in
Item Width
7.8 in

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.: GB 428215114

Info zu diesem Verkäufer

freshlyprintedbooks

99,8% positive Bewertungen7.2 Tsd. Artikel verkauft

Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9

Verkäuferbewertungen (3'639)

Alle Bewertungenselected
Positiv
Neutral
Negativ