|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Bickies Tierknacker 8 Packungen 7,9 Oz.

Sree Mall
(44)
Angemeldet als privater Verkäufer
Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
US $29,99
Ca.CHF 24,11
(US $7,50 / lb)
Artikelzustand:
Neu
Auswählen
1 (Nicht mehr vorrätig)
6
12
Letzter Artikel1 verkauft
Wurde auch von anderen Nutzern gekauft. Schon 1 verkauft.
Versand:
Kostenlos USPS Ground Advantage®.
Standort: Davidson, North Carolina, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 7. Aug und Mi, 13. Aug nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
     Diners Club

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:405825790106

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Verpackung (soweit eine ...
Expiration Date
See Description
Allergens
N/A
Product Name
Wellsley Farms Animal Crackers, 62 oz.
Product
Cracker & Crispbread
Regional Cuisine/Region
USA
Calories per Serving
120
Calories per 100 g/mL
120
California Prop 65 Warning
N/A
Brand
Bickies
Food Aisle
Pantry
Type
Crackers
Number in Pack
1
Food Specifications
Fat Free
Country/Region of Manufacture
United States
Serving Size
30 GRAM
Number of Servings
59
Item Weight
1.75 KG

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Info zu diesem Verkäufer

Sree Mall

46,2% positive Bewertungen283 Artikel verkauft

Mitglied seit Nov 2017
Angemeldet als privater VerkäuferDaher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
2.7
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.2
Kommunikation
4.3

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Verkäuferbewertungen (45)

Alle Bewertungen
Positiv
Neutral
Negativ
  • s***e (910)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Received only one bag. Seller was contacted twice and buyer was given no delivery date for the second bag. Payment was for 2 bags of Ryze.
  • c***i (10)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Nothing genuine about this . Holographic print is wrong. No QR code. Pull tab is wrong. Box was taped shut in several places. When I contacted the seller they never responded. Fake!!
    Antwort von sreemall- Verkäufer sreemall hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer sreemall hat auf Bewertung reagiert.
    I’m truly sorry for the issue with your recent order. We take full responsibility and completely understand your frustration. As soon as we became aware, we cut ties with the supplier involved and began a full investigation to prevent this from happening again. A full refund you full refund. If you feel the matter has been resolved, we’d be grateful if you would consider revising or removing your negative feedback. As a small business, your support means a lot. Thank you for your patience!
  • r***r (308)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    I order two packages of Mushroom Coffee, but I only received one package. I have contacted the seller about it. it has been over a week, and I still have not received the second one!
    Antwort von sreemall- Verkäufer sreemall hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer sreemall hat auf Bewertung reagiert.
    Hi Dear, We're very sorry to hear that you received only one package. We truly regret the inconvenience and are actively working to resolve the issue. Your satisfaction means a lot to us, and we appreciate your patience. If you feel the situation is being handled fairly, we kindly ask if you could consider removing or updating your negative feedback. It would greatly help our small business. Please let us know if there's anything more we can do for you. Best regards,