Bild 1 von 1

Galerie
Bild 1 von 1

Ähnlichen Artikel verkaufen?
Customer Experience Handbuch, The - Alan Pennington
£2,00
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 2,17
Artikelzustand:
“We use stock images in all of our listings. Images are for illustrative purposes only. Actual item ”... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer, um Informationen zu Versandoptionen zu erhalten.
Standort: PE1 5YW, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:405846297823
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- Book Title
- Customer Experience Manual, The
- Sub category
- Business & management
- Isbn10
- 1292148462
- Isbn13
- 9781292148465
- ISBN
- 9781292148465
Über dieses Produkt
Product Identifiers
Publisher
Pearson Education
ISBN-10
1292148462
ISBN-13
9781292148465
eBay Product ID (ePID)
223023624
Product Key Features
Number of Pages
232 Pages
Language
English
Publication Name
Customer Experience Manual : How to Design, Measure and Improve Customer Experience in Your Business
Publication Year
2016
Subject
Project Management, Customer Relations
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Format
Trade Paperback
Dimensions
Item Height
0.6 in
Item Weight
12.7 oz.
Item Length
9.2 in
Item Width
6.1 in
Additional Product Features
Intended Audience
Scholarly & Professional
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.: GB 156780874
Info zu diesem Verkäufer
East Anglian Simply Textile
99,6% positive Bewertungen•216 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (88'135)
Dieser Artikel (1)
Alle Artikel (88'135)
- e***s (1033)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufGreat eBayer and highly recommended, many thanks!
- .***a (282)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufItem was as described. Came on time. Would recommend.
- Évaluations automatiques eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatCommande terminée - avec suivi et dans les délais
- Évaluations automatiques eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatCommande terminée - avec suivi et dans les délais
Noch mehr entdecken:
- Alan Moore Belletristik-Bücher,
- Alan-Dean-Foster-Belletristik - Bücher,
- Alan-Dean-Foster-Taschenbuch - Belletristik-Bücher,
- Deutsche Bücher Alan-Dean-Foster-Belletristik,
- The Face Zeitschriften,
- Erwachsene Masters of the Universe Hörbücher und Hörspiele,
- Masters of the Universe Jugendliche Hörbücher und Hörspiele,
- Robert-Kirkman-The-Walking - Dead-Belletristik-Bücher,
- Masters of the Universe Jugendliche Hörbücher und Hörspiele,
- Erwachsene Masters of the Universe Hörbücher und Hörspiele