Bild 1 von 4




Galerie
Bild 1 von 4




INTEGRIERTES STORYTELLING NACH DESIGN von Klaus Paulsen (Taschenbuch) (9780367856977 )
£45,52
Ca.CHF 49,50
Artikelzustand:
Neu
Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten. Genauere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Versand:
£26,54 (ca. CHF 28,86) International Priority Shipping nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand.
Standort: Leicester, England, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben:
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 11. Jul und Mo, 21. Jul nach 94104 bei heutigem Zahlungseingang
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:405933749208
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Topic
- Integrated Approaches, Creative Processes, Visual Storytellin
- Book Series
- NA
- Genre
- Design, Storytelling, Communication
- Original Language
- English
- Country/Region of Manufacture
- UK
- Type
- Textbook
- Features
- Case Studies, Practical Applications, Theoretical Frameworks, Visual Examples, Exercises
- Narrative Type
- Non-Fiction
- Edition
- NA
- Intended Audience
- Designers, Educators, Communication Professionals
- Item Length
- 154
- Signed
- NO
- ISBN
- 9780367856977
Über dieses Produkt
Product Information
This pioneering work equips you with the skills needed to create and design powerful stories and concepts for interactive, digital, multi-platform storytelling and experience design that will take audience engagement to the next level. Klaus Sommer Paulsen presents a bold new vision of what storytelling can become if it is reinvented as an audience-centric design method. His practices unlock new ways of combining story with experience for a variety of existing, new and upcoming platforms. Merging theory and practice, storytelling and design principles, this innovative toolkit instructs the next generation of creators on how to successfully balance narratives, design and digital innovation to develop strategies and concepts that both apply and transcend current technology. Packed with theory and exercises intended to unlock new narrative dimensions, Integrated Storytelling by Design is a must-read for creative professionals looking to shape the future of themed, branded and immersive experiences.
Product Identifiers
Publisher
Taylor & Francis LTD
ISBN-13
9780367856977
eBay Product ID (ePID)
10049043200
Product Key Features
Book Title
Integrated Storytelling by Design: Concepts, Principles and Methods for New Narrative Dimensions
Format
Paperback
Language
English
Publication Year
2021
Number of Pages
286 Pages
Dimensions
Item Height
234mm
Item Width
156mm
Item Weight
526g
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Info zu diesem Verkäufer
bookwanderers
97,3% positive Bewertungen•5.7 Tsd. Artikel verkauft
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1'324)
- Automatyczna opinia eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatZamówienie zostało zrealizowane – ze śledzeniem i na czas
- u***p (990)- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatBestätigter KaufPerfect, many thanks!
- Automatyczna opinia eBay- Bewertung vom Käufer.Letzter MonatZamówienie zostało zrealizowane – ze śledzeniem i na czas
Noch mehr entdecken:
- Zeitschriften Design,
- Bücher über Design,
- Bücher über Design Sachbuch,
- Monatliche Zeitschriften Design,
- Englische Zeitschriften Design,
- Zweiwöchentliche Zeitschriften Design,
- Deutsche zweimonatliche Zeitschriften Design,
- Englische Bücher über Design Sachbuch,
- Bücher über Design Sachbuch Ab 2010,
- Bücher mit Kunst- & Kultur im Taschenbuch Sachbuch Design