Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, ist es Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Ihre Versandadresse korrekt ist. Wir versenden nur an die registrierte Adresse auf Ihrem PayPal-Konto, bitte stellen Sie sicher, dass die Adresse korrekt ist, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen. Wir werden nicht in der Lage zu vergüten oder Ihre Bestellung zu ersetzen, wenn die Lieferadresse, sofern wichtige Details wie z.B. die Haus Nummer oder Straße fehlt. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Adresse sorgfältig prüfen, bevor Sie die Bestellung bestätigen.
Versand: Wir versenden alle Artikel per Royal Mail je nach Element und Dienst an der Kasse ausgewählt, die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 1-3 Arbeitstage. Während Royal Mail kann Zustand, der meisten Elemente innerhalb dieser Fristen es zugestellt werden gelegentlich bis zu 15 Tage dauern. Sobald Royal Mail ein Element von uns sammelt verlieren wir leider keinerlei Einfluss auf die Lieferung des Gegenstandes, und würden wir bitten alle Kunden deshalb, geduldig zu sein, beim Warten auf ihre Produkte zu gelangen. Wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht Ihr Produkt innerhalb von 7 Werktagen erhalten haben dann bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir für Sie prüfen können.
Versandkosten: Die Kundenzufriedenheit unserer ist. Deshalb hat jedes Element empfangen, gilt als fehlerhaft oder beschädigt, wird werden ersetzt oder erstattet am selben Tag, den wir es wieder von Ihnen zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass alle Elemente in der Originalverpackung zurückgegeben werden müssen. Wir können eine volle Rückerstattung ausstellen, wenn das Element innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben wird. Bitte stellen Sie sicher, dass das Element wieder in ausreichender Verpackung ist (die Originalverpackung ist ein akzeptablen Standard). Alternativ können wir Ersatz bis zu 30 Tage nach Erhalt ausstellen. Wenn ein Produkt fehlerhaft oder beschädigt ist wird dann ein Ersatz am selben Tag versendet erhielt sie wieder von uns, oder eine Rückerstattung bei die sichere Rückkehr des ursprünglichen Elements angegeben ist. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie sich entscheiden, senden Sie ein Element zurück, als manchmal Probleme können, ohne die Notwendigkeit gelöst werden, das Element zurückgeben. Bitte kontaktieren Sie uns, um uns mitzuteilen, dass Sie Artikel zurückgeben möchten und wir schicken Ihnen ein Formular gibt.
Kundenzufriedenheit: Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität; Unser Ziel ist es, unsere Kunden so glücklich zu machen, während bei uns einkaufen. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme bitte zögern Sie nicht und zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir werden alles tun, um Ihre Anfragen zu reagieren, so früh wie möglich machen. Wenn Sie nicht mit unserem Produkt zufrieden sind, bitte lassen Sie nicht negativen oder neutralen Bewertungen bevor Sie uns kontaktieren, bring einfach in unserem Wissen und wir werden unser Bestes tun, zur Lösung des Problems für Sie.
FEEDBACK Bitte hinterlassen uns ein positives Feedback, wenn Sie der Meinung sind, dass unser Produkt und der Service ist gut und du glücklich davon bist. Wir werden das gleiche für Sie tun.
Kontaktieren Sie uns: Haben Sie Fragen wenden Sie sich bitte an uns über die "Fragen Verkäufer A Frage Registerkarte" oben auf der Liste-Seite. Für dringende Bitte rufen Sie bitte an 0044 2070606430 jederzeit und von 10 bis 17 UK-Zeit.
Bitte kontaktieren Sie uns bevor Sie Neutral oder negatives Feedback verlassen.