After Sales Management von Esther Londrigo, Kurt Schneemann und Maria Schötz (2001, Gebundene Ausgabe)

unifachbuch (110177)
99,6% positive Bewertungen
Preis:
EUR 4,75
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 4,46
+ 7,67 Versand
Lieferung ca. Di, 26. Aug - Mo, 1. Sep
Rücknahme:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Neu

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Buch behandelt grundlegende Voraussetzungen und Methoden zur Feststellung des Ist-Zustandes der Bereiche Kfz-Werkstatt und Teile- und Zubehöreschäft. Durch die Analyse von Ertrag, Kosten und Marktpositionierung werden konkrete Hinweise zur Optimierung dieser Problemfelder praktisch nachvollziehbar darestellt. Anregungen zu geeigneten Marketingmaßnahmen und einer zielgerichteten Mitarbeitermotivation erleichtern die erfolgreiche Zukunftsgestaltung. Inhalt: Rahmenbedingungen einer betriebswirtschaftichen Unternehmensführung Grundlagen eines geeigneten Rechnungswesens Praxisorientierte Kennzahlen für Service und Teilevertrieb Kennzahlenauswertung und Preismanagement Investitionsrechnungen Marketing im After-Sales-Bereich Der Verkauf: Kunde und Verkäufer

Produktkennzeichnungen

EAN9783802318443
ISBN3802318447
eBay Product ID (ePID)4173320

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVogel Business Media
ProduktartLehrbuch
AutorMaria Schötz, Kurt Schneemann, Esther Londrigo
FormatGebundene Ausgabe

Maße

Gewicht479 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten194 Seiten
SerieKfz-Betrieb

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen