Product Information
Unternehmensbereiche wie Marketing und Vertrieb werden immer komplexer. Denn Unternehmen schliessen zahlreiche Absatzwege an und verarbeiten immer mehr kundenbezogene Daten. Big Data und die entsprechenden Analyseverfahren bieten einen erheblichen Mehrwert bei Entscheidungen des Managements. Doch wie spielen Big Data Analytics und das Vertriebscontrolling im Optimalfall zusammen? Welche konkreten Auswirkungen hat der Einsatz von Big Data Analytics fur den Vertrieb? Felix Lerch zeigt, wie der Vertrieb von den neuen Erkenntnissen profitieren kann. Dazu erklart er, wie das Vertriebscontrolling funktioniert und welche Problemfelder sich mit Big Data Analytics loesen lassen. Anschliessend stellt er verschiedene Analyseverfahren fur Big Data vor. Lerch macht deutlich, wie der Vertriebsbereich diese fur das Customer Relationship Management nutzen kann. Aus dem Inhalt: - Digitalisierung; - Datenverarbeitung; - Controlling; - Reporting; - DatenbankProduct Identifiers
PublisherStudylab
ISBN-139783960957355
eBay Product ID (ePID)4046427891
Product Key Features
SubjectManagement
Publication Year2019
Number of Pages100 Pages
Publication NameBig Data Analytics Und Vertriebscontrolling. Neue Erkenntnisse Fur Den Vertrieb
LanguageGerman
TypeTextbook
AuthorFelix Lerch
FormatPaperback
Dimensions
Item Height210 mm
Item Weight141 g
Additional Product Features