Community Marketing Management von Frank Mühlenbeck (2008, Taschenbuch)

Bucheria (14141)
100% positive Bewertungen
Preis:
EUR 9,07
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 8,56
+ 5,75 Versand
Lieferung ca. Fr, 22. Aug - Mo, 25. Aug
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Artikelzustand:
Gut

Über dieses Produkt

Produktinformation

MySpace, Youtube, StudiVZ und andere Online-Communities sind nach millionen- und milliardenschweren Übernahmen in aller Munde. Was macht diese Communities so erfolgreich? Community Marketing ist die Königsstrategie im Online-Marketing, da kein anderes Instrument eine so emotionale Bindung der Kunden ermöglicht - Responsequoten von über 80 Prozent sind realistisch. Für den erfolgreichen Einsatz sind umfassende Kenntnisse über die Chancen und Risiken von Communities nötig. Die Autoren verbinden die wissenschaftliche Basis mit einem praxisorientierten Leitfaden, der Unternehmern einen Weg aufzeigt, eine eigene Community aufzubauen, um bestehende Kunden zu binden, neue Kunden zu akquirieren, ihre Marke zu stärken und im Markt der Communities langfristig Werte zu schaffen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103833492627
ISBN-139783833492624
eBay Product ID (ePID)68849313

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBod-Books On Demand, Books On Demand
Erscheinungsjahr2008
Anzahl der Seiten260 Seiten
PublikationsnameCommunity Marketing Management
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorFrank Mühlenbeck
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorKlemens Skibicki
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length22cm
Item Weight419g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen