Das neue Schwarzbuch Markenfirmen von Hans Weiss und Klaus Werner (2006, Taschenbuch)

medimops_shop (8439362)
98,6% positive Bewertungen
Preis:
EUR 4,38
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 4,09
+ 2,87 Versand
Lieferung ca. Mi, 3. Sep - Mi, 10. Sep
Rücknahme:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Gut

Über dieses Produkt

Produktinformation

adidas, Aldi, Bayer, McDonald's, Nike, Siemens ...unsere beliebtesten Marken gründen ihre Profite auf Ausbeutung, Kinderarbeit, Krieg und Umweltzerstörung. "Das neue Schwarzbuch Markenfirmen" deckt die skrupellosen Machenschaften der größen Konzerne auf - und zeigt zugleich, welche Macht jeder einzelne von uns hat, korrupte Regierungen und Multis zu einer menschenfreundlicheren Politik zu zwingen. Das Standardwerk für kritische Konsumenten! ;

Produktkennzeichnungen

MarkeUllstein Taschenbuchverlag
eBay Product ID (ePID)50785958

Produkt Hauptmerkmale

VerlagUllstein Taschenbuchverlag
Ausgabe1. Auflage
Erscheinungsjahr2006
AutorHans Weiss, Klaus Werner

Maße

Gewicht390 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten411 Seiten
SerieUllstein-Bücher, Allgemeine Reihe

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen