Entwicklung Eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten Eines Unternehmens von Christoph Weigel (2014, Taschenbuch)

Bucheria (14142)
100% positive Bewertungen
Preis:
EUR 9,33
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 8,81
+ 5,75 Versand
Lieferung ca. Fr, 22. Aug - Di, 26. Aug
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Artikelzustand:
Sehr gut

Über dieses Produkt

Produktinformation

Social Media nimmt bei der Internetnutzung einen besonderen Stellenwert ein. Somit verwundert es auch nicht, dass sich die Social Media Plattformen auf den beruflichen Alltag der Arbeitnehmer auswirken. Immer mehr Arbeitnehmer, die mit Social Media aufgewachsen sind, werden von den Unternehmen eingestellt. Bislang ist es jedoch schwierig zu ermitteln, ob die Marketingaktivitäten der Unternehmen in diesem Bereich von den Kunden angenommen werden. Es gibt viele Konsumenten der Informationen, die von den Unternehmen auf diesen sozialen Plattformen angeboten werden. Unklar ist aber, ob dadurch ein Mehrwert erzielt wird, da der Aufwand für die Social Media Aktivitäten nicht direkt in Relation zum Umsatz des Unternehmens steht. Das größte Problem wird es sein, weiterhin das Budget dieser Aktivitäten rechtfertigen zu können. Hierfür ist es erforderlich, einen Ertrag den Aufwendungen gegenüber zu stellen. Ziel dieser Arbeit ist es, ein Bewertungssystem für die Social Media Aktivitäten zu entwickeln. Dabei ist zu beachten, dass es wiederholbar, zielgerichtet, einfach generierbar, aussagekräftig und transparent sein soll. Diese Kriterien sind wichtig, um eine ressourcenarme, quartalsweise erhobene Bewertung durchführen zu können. Das Bewertungssystem soll jedoch nur die wichtigsten Social Media Instrumente für Unternehmen betrachten.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103958201822
ISBN-139783958201828
eBay Product ID (ePID)203889759

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBachelor + Master Publishing
Erscheinungsjahr2014
Anzahl der Seiten52 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameEntwicklung Eines Bewertungssystems für die Social Media Aktivitäten Eines Unternehmens
ProduktartLehrbuch
AutorChristoph Weigel
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height3mm
Item Length27cm
Item Width19cm
Item Weight148g

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen