Produktinformation
Das notwendige, wissenschaftlich fundierte Know-how zum Design einer erfolgreichen Kommunikation. Aufbauend auf dem verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatz vermitteln führende Kommunikationsexperten konkrete und praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation mit verschiedenen Adressaten sowie in unterschiedlichen Branchen.Produktkennzeichnungen
HerausgeberManfred Bruhn, Franz-Rudolf Esch, Tobias Langner
ISBN-103834934410
ISBN-139783834934413
eBay Product ID (ePID)218651907
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten804 Seiten
PublikationsnameHandbuch Controlling der Kommunikation
SpracheDeutsch
AutorManfred Bruhn, Franz-Rudolf Esch, Tobias Langner
ReiheSpringer Reference Wirtschaft
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height4cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 16
Item Weight1kg