Informationsmanagement auf Elektronischen B2b-Marktplätzen von Michaela Schütt (2006, Taschenbuch)

Petra Gros Versandantiquariat (225863)
99,8% positive Bewertungen
Preis:
EUR 6,71
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 6,32
+ 4,70 Versand
Lieferung ca. Mo, 25. Aug - Mi, 27. Aug
Rücknahme:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Gut

Über dieses Produkt

Produktinformation

Michaela Schütt analysiert, wie sich Informationen, die im Zuge elektronischer Transaktionen auf Marktplätzen zustande kommen, zur Verbesserung der Beschaffung nutzen lassen. Sie präsentiert Handlungsempfehlungen, wie die elektronische Beschaffung durch bereits implizit vorhandene Informationen unterstützt und optimiert werden kann.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103835003607
ISBN-139783835003606
eBay Product ID (ePID)52702883

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDeutscher Universitätsverlag
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten272 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameInformationsmanagement auf Elektronischen B2b-Marktplätzen
AutorMichaela Schütt
ReiheMarkt- und Unternehmensentwicklung Markets And Organisations
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight356g

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen