Internationales Marketing von Manfred Perlitz (2015, Taschenbuch)

Bucheria (14141)
100% positive Bewertungen
Preis:
EUR 14,37
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 13,57
+ 5,75 Versand
Lieferung ca. Do, 21. Aug - Mo, 25. Aug
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Artikelzustand:
Neu

Über dieses Produkt

Produktinformation

Im Zuge der Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie ist die Berücksichtigung des Marketings als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden von zentraler Bedeutung. In diesem Buch werden die vier Dimensionen des Marketing-Mix im Hinblick auf die internationale Ausrichtung behandelt: Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Vertriebspolitik. Zudem wird der Einfluss des Internets auf diesen Mix beleuchtet.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103867645981
ISBN-139783867645980
eBay Product ID (ePID)211599497

Produkt Hauptmerkmale

VerlagUvk, Uvk Verlagsgesellschaft Mbh
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten92 Seiten
PublikationsnameInternationales Marketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorManfred Perlitz
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
MitautorAndreas Becker, Randolf Schrank
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height6mm
Item Length18cm
Item Weight103g
Item Width12cm

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen