Oops! Looks like we're having trouble connecting to our server.
Refresh your browser window to try again.
Über dieses Produkt
Produktinformation
Im Zuge der Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie ist die Berücksichtigung des Marketings als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden von zentraler Bedeutung. In diesem Buch werden die vier Dimensionen des Marketing-Mix im Hinblick auf die internationale Ausrichtung behandelt: Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Vertriebspolitik. Zudem wird der Einfluss des Internets auf diesen Mix beleuchtet.
Produktkennzeichnungen
ISBN-103867645981
ISBN-139783867645980
eBay Product ID (ePID)211599497
Produkt Hauptmerkmale
VerlagUvk, Uvk Verlagsgesellschaft Mbh
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten92 Seiten
PublikationsnameInternationales Marketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorManfred Perlitz
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorAndreas Becker, Randolf Schrank
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height6mm
Item Length18cm
Item Weight103g
Item Width12cm
Sicherheitsinformationen
Hersteller/EU Verantwortliche Person
Hersteller
Unternehmensname
UVK Verlag. Ein Unternehmen der Narr Francke Attempto Verlag