Produktinformation
Kunst lässt sich nicht in Geld aufwiegen &8211; und muss sich doch stets in Geld aufwiegen lassen. Kunstwerke müssen verkauft, Künstler versorgt, Museen unterhalten und Opern-und Konzerthäuser gebaut werden. Zur Kunst gehörte nicht nur der Künstler, sondern auch der Mäzen, der Sammler, der Investor und nicht zuletzt der Marketingprofi. Was unterscheidet Kunstmärkte von anderen Märkten? Und was unterscheidet Märkte von der Kunst? Auch sie müssen bisweilen mehr versprechen, als man auf den ersten Blick sieht. Eine schwierige Gemengelage-genau das Richtige für ein Kursbuch!Produktkennzeichnungen
EAN9783867744775
ISBN9783867744775, 3867744777
eBay Product ID (ePID)212206389
Produkt Hauptmerkmale
VerlagMurmann Publishers
Erscheinungsjahr2015
Zusätzliche Produkteigenschaften
SprachausgabeDeutsch
Seiten200 Seiten
Ausgabe1
HerausgaberArmin Nassehi, Peter Felixberger