Produktinformation
Wie können bestimmte Kommunikationsmaßnahmen auf ihre Wirksamkeit überprüft werden? Welche Marketing-Controlling-Instrumente sind dafür geeignet? In dem vorliegenden Band werden diese beiden Kernfragen analysiert. Hierfür wird das Gebiet des Marketings-Controllings veranschaulicht und ausgewählte Kommunikationsmaßnahmen mit Hilfe von verschiedenen Marketing-Controlling-Instrumenten auf deren Wirksamkeit analysiert. Um die theoretischen Erkenntnisse zu überprüfen, wird die Praktikabilität dieser Instrumente am Beispiel des Start-up-Unternehmens BusinessSOS GmbH und dessen Marke widPet untersucht.Produktkennzeichnungen
EAN9783945021224
ISBN9783945021224, 3945021227
ISBN-103945021227
ISBN-139783945021224
eBay Product ID (ePID)211014529
Produkt Hauptmerkmale
VerlagEuropäischer Hochschulverlag
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten144 Seiten
PublikationsnameMarketing-Controlling
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorRomy Schmidt
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
SprachausgabeDeutsch
InhaltsbeschreibungPaperback
Seiten144 Seiten
Item Height10mm
Item Length21cm
Item Weight219g
Item Width14cm