Marketing-Controlling von Romy Schmidt (2015, Taschenbuch)

buchlando-buchankauf (7058)
99,4% positive Bewertungen
Preis:
EUR 30,00
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 28,18
+ 30,00 Versand
Lieferung ca. Mo, 1. Sep - Mo, 8. Sep
Rücknahme:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Neuwertig

Über dieses Produkt

Produktinformation

Wie können bestimmte Kommunikationsmaßnahmen auf ihre Wirksamkeit überprüft werden? Welche Marketing-Controlling-Instrumente sind dafür geeignet? In dem vorliegenden Band werden diese beiden Kernfragen analysiert. Hierfür wird das Gebiet des Marketings-Controllings veranschaulicht und ausgewählte Kommunikationsmaßnahmen mit Hilfe von verschiedenen Marketing-Controlling-Instrumenten auf deren Wirksamkeit analysiert. Um die theoretischen Erkenntnisse zu überprüfen, wird die Praktikabilität dieser Instrumente am Beispiel des Start-up-Unternehmens BusinessSOS GmbH und dessen Marke widPet untersucht.

Produktkennzeichnungen

EAN9783945021224
ISBN9783945021224, 3945021227
ISBN-103945021227
ISBN-139783945021224
eBay Product ID (ePID)211014529

Produkt Hauptmerkmale

VerlagEuropäischer Hochschulverlag
Erscheinungsjahr2015
Anzahl der Seiten144 Seiten
PublikationsnameMarketing-Controlling
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorRomy Schmidt
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht217 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
SprachausgabeDeutsch
InhaltsbeschreibungPaperback
Seiten144 Seiten
Item Height10mm
Item Length21cm
Item Weight219g
Item Width14cm
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen