Marketing- und Vertriebscontrolling. Gemeinsamkeiten, Aufgaben und Instrumente by Matthias Schwan (Paperback, 2016)

thenilestore (1243642)
99,1% positive Bewertungen
Preis:
AU $70,21
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 36,86
+ $16,23 Versand
Lieferung ca. Mo, 30. Jun - Do, 10. Jul
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Artikelzustand:
Neu

Über dieses Produkt

Product Information

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,3, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hellweg-Sauerland GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Seminararbeit gibt einen kurzen UEberblick zum Thema Marketing- und Vertriebscontrolling. Im Rahmen dieser Arbeit werden die Begriffe Controlling, Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling erlautert. Es erfolgt im Anschluss die Abgrenzung zwischen dem Marketingcontrolling und dem Vertriebscontrolling. Es werden insbesondere die Gemeinsamkeiten und die Unterschiede aufgezeigt. Danach widmet sich die Seminararbeit den Aufgaben des Marketing- und Vertriebscontrollings, namlich der Informationsbesorgung, der Planung und der Kontrolle. Abschliessend wird ein kurzer UEberblick uber einige ausgewahlte Analyseinstrumente gegeben und ein Fazit gezogen. Die Herausforderung hierbei ist es, aus der Vielzahl der vorhandenen Literatur und der verschiedenen Autoren eine UEbersicht uber die Thematik zu erstellen.

Product Identifiers

PublisherGrin Publishing
ISBN-139783668252899
eBay Product ID (ePID)227876128

Product Key Features

SubjectManagement
Publication Year2016
Number of Pages24 Pages
Publication NameMarketing- Und Vertriebscontrolling. Gemeinsamkeiten, Aufgaben Und Instrumente
LanguageGerman
TypeTextbook
AuthorMatthias Schwan
FormatPaperback

Dimensions

Item Height210 mm
Item Weight45 g
Item Width148 mm

Additional Product Features

Title_AuthorMatthias Schwan
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen